Gestern...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nadine0502 03.05.11 - 23:26 Uhr

.....haben wir endlich unseren Kinderwagen bestellt:)))
freu mich total! Wer mal schauen mag:

http://jackysshop4.de/start.htm?due+autositz.htm

nadine mit lea 4 und #ei 28ssw

Beitrag von canadia.und.baby. 03.05.11 - 23:32 Uhr

Hole dir aber besser noch eine andere Babyschale , denn diese ist nur bis 10 kilo zugelassen , wird also zu schnell zu klein sein!!!

Viel glück mit dem Kinderwagen , mein fall wäre es nicht :)

Beitrag von nadine0502 03.05.11 - 23:46 Uhr

Naja ist ja alles Geschmacksache ;-)
Und wegen der Babyschale mach ich mir auch keine Gedanken, meine Große Tochter hat mit 9 Monaten auch schon einen anderen Sitz bekommen da ich es immer sehr nervig fand sie mit diesen schweren Ding herum zu schleppen!

Beitrag von mamimona 04.05.11 - 08:42 Uhr

mein sohn war mit 10kg schon lange nicht mehr in der babyschale

Beitrag von mama20042011 03.05.11 - 23:56 Uhr

#schmoll den hätt ich auch gern hab nur leider schon einen geholt,
Der gefällt mir zwar auch,aber dein find ich schöner:-D

Darf ich mal fragen wie teuer der war?

Lg und viel Spaß damit
Mama 36ssw#verliebt

Beitrag von katinka80 04.05.11 - 09:07 Uhr

Stand doch ganz unten bei dem Link 339 Euro....

Lg Katinka

Beitrag von carana 04.05.11 - 11:05 Uhr

Hi,
ich würde mir eine andere Babyschale kaufen. Nicht nur, weil Kinder möglichst das ganze erste Jahr mindestens rückwärts fahren sollen. Sondern auch, weil sie nicht Crashtest-getestet ist. Wer weiß, wie gut oder eben nicht gut das Ding ist...
Lg, carana

Beitrag von mamakissa 04.05.11 - 16:13 Uhr

der ist echt klasse!!!!! kann den nur empfehlen!!
den haben wir auch in schwarz. und das die schale schnell zu klein wird ist quatsch. meine Maus ist 6 Monate und wiegt 8kg (gehört schon immer zu den ganz großen) und sie liegt immer noch da drin. und platz ist da noch genug!! sie hat bloß jetzt keine lust mehr drin zu liegen.

lg

Beitrag von carana 04.05.11 - 17:03 Uhr

Hi,
es geht um den Autositz, nicht um die Wanne. Der Autositz ist nur bis 10 kg, andere wie MC oder Römer bis 13 kg. Und diese 3 kg können viel ausmachen... wenn man davon ausgeht, dass ein Kind mindestens das erste Jahr rückwärts fahren sollte.
Lg, carana

Beitrag von mamakissa 07.05.11 - 22:50 Uhr

ja gut das kann sein. aber den Autositz nutzen wir eh nicht. dafür haben wir unseren maxi cosi cabriofix. Die autoschale war uns einfach nicht sicher genug ;-)