Gibts einen Club für alle, die in diesem Monat nach Mallorca fliegen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mausmadam 04.05.11 - 01:39 Uhr

Gibts sowas?

Bin grad ganz gefrustet, weil das Wetter in diesem Monat auf Mallorca wirklich bescheiden sein soll, mehrere Tage mit Gewitter, Regen, Sturm....

Sind hier noch Urbianer (<- klingt wie eine Sekte :-p), die jetzt bald fliegen?

Vielleicht können wir zusammen trotz der Prognose unsere Laune und Vorfreude steigern! :-)

Beitrag von couchtisch 04.05.11 - 07:16 Uhr

GUten Morgen,
ja ich fliege mit zwei freundinnen am sonntag morgen nach mallorca.

wegen dem wetter mach ich mir keine gedanken. mein motto....das wird schon................schön!!!

da wir all in gebucht haben, haben wir schon gesagt wenn es regnet, sitzen wir halt den ganzen tag an der bar ;-)

mach dir keinen kopf, ich denke es wird sonnig sein.

lg sabrina

Beitrag von peachii 04.05.11 - 09:25 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock

Nu mach mir mal keine Angst#schwitz#zitter

Grüße
Peachii

Beitrag von mausmadam 04.05.11 - 09:29 Uhr

Den ganzen Tag in der Bar klingt gut, aber wir haben 3 kleine Kids dabei....

Beitrag von sunflower321 04.05.11 - 10:07 Uhr

Wir fliegen am 15. und ich schaue auch schon täglich im Internet, wie das Wetter wohl sein wird.

Auf welchen Seiten schaust du denn? Ich bei wetter.com

Da sieht es eigentlich ganz gut aus, sonnig - aber wenn wir fliegen "nur" knapp 20 Grad.

Beitrag von mausmadam 04.05.11 - 10:18 Uhr

Ich schaue hier:

http://tiempo.meteored.com/prediccion_para-Palma%20de%20Mallorca-Illes%20Balears-Espana-Europa--proximos_dias.html



Wobei ich grad gesehen, habe, dass die Blitze weg sind, statt dessen nur noch stark bewölkt und Regen..... Vielleicht wirds ja doch noch besser.... Hoffentlich....

Beitrag von viva-la-florida 04.05.11 - 12:02 Uhr

Wir fliegen erst Ende Juni und ich hoffe, dass das Wetter bis dahin so ist, wie es sein sollte :-)
Nicht zu warm, nicht zu kalt.

LG und einen schönen Urlaub
Katie

Beitrag von sany1978 04.05.11 - 13:14 Uhr

Hallo

Wir fliegen auch Ende Juni #huepf

In welchem Hotel seid ihr?

LG Sany

Beitrag von viva-la-florida 04.05.11 - 13:49 Uhr

Im Barcelo Pueblo Parc
Und selber?
LG
Katie

Beitrag von sany1978 04.05.11 - 19:36 Uhr

Wir sind in Cala Millor im Protur Monte Safari #freu. Wir gehen zum zweiten Mal in dieses Hotel und hoffen, dass es genau so toll wird, wie beim ersten Mal #pro

LG Sany

Beitrag von mausmadam 04.05.11 - 13:39 Uhr

Wir wären auch lieber später geflogen, aber das ging nicht... #heul

Beitrag von alegria72 04.05.11 - 13:49 Uhr

Hallo,
wir fliegen erst Anfang Juni aber ich beobachte auch schon längere Zeit das Wetter auf Mallorca.
Und es war wohl wirklich im April sehr schlecht da unten.....

Aber jede Wetterlage geht einmal zuende und ich denke einfach, daß es sich sicher bald ausgeregnet hat.

Letztes Jahr waren wir Ende Mai auf der Insel und auch da war es Anfang Mai nochmal sehr kalt u. naß. Als wir dann da waren, war es zwar ab und zu mal bewölkt aber trotzdem immer angenehm warm und es gab nicht einen Tropfen Regen.

Die aktuelle Prognose bei wetter.com sieht aber doch auch gar nicht so schlecht aus....

Noch ein kleiner Tip, wenn du sehen möchtest wie gerade aktuell das Wetter auf Mallorca ist:

Auf www. mallorcastrand.de gibts eine Webcam in Can Pastilla/Palma. Die ist direkt auf den Strand ausgerichtet und man kann dort wunderbar sehen, wie die Leute am Strand liegen........und im Moment ist dort blauer Himmel und jede Menge Urlauber am Strand#sonne#verliebt

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!

Gruß, Eva

Beitrag von baerchi1981 04.05.11 - 17:43 Uhr

Huhu,

beneide euch nicht. Da warte ich lieber bis August. Dann fliegen wir nämlich erst und da ist das wetter zu 99,99999999999 % Top #huepf

Lieben Gruß

Beitrag von mausmadam 04.05.11 - 20:11 Uhr

Tja, aber für uns nicht bezahlbar.... Meine Freundin war mal im August da und hatte von 7 Tagen auch 3 Tage bewölkt und Regen....

Beitrag von cassandra322 04.05.11 - 21:01 Uhr

Hallo,

wir fliegen am 2. Juni und hoffentlich wird es bis dahin noch
schön warm.


LG

Cassandra

Beitrag von susi.k 05.05.11 - 10:24 Uhr

Hallo,

ich kann die das "Mallorcaforum" empfehlen, da bekommst du alle Fragen aus "erster Hand" beantwortet und den aktuellen Wetterbericht gibt es dort auch. Kann sich auf Mallorca allerdings meiner Erfahrung nach sehr schnell ändern.

LG,
Susi

Beitrag von mausmadam 06.05.11 - 01:02 Uhr

... zum heulen... da freut man sich 8 monate auf diesen urlaub und dann soll es von den 7 tagen an 4 tagen regnen und gewittern ..... #heul