ich hab total angst......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnie5284 04.05.11 - 05:27 Uhr

guten morgen urbianerinnen....

ich bin total verwirrt. ich habe am montag es+11 und dienstag es+12 jeweils eindeutig positiv getestet. gestern sogar mit einem 25er und erst nachmittags.
heute hab ich einen tempi-abfall und jetzt hab ich total angst, dass die mens doch noch kommt. bekomme eigentlich bei 36,3 immer die mens.....
was meint ihr, hab erst am 19.5 einen fa termin.... *bibber*#zitter
ich hatte im november schon eine fg und habs mir so gewünscht das es jetzt endlich klappt....

danke für eure meinung

Beitrag von reddamon 04.05.11 - 05:51 Uhr

Morgen,

also positiver wie positiv geht nicht und das direkt zweimal! Ich denke du solltest dich nicht so verrückt machen...ich weiß, ist leichter gesagt wie getan...vielleicht geht die Tempi morgen ja auch wieder hoch!
Daumen sind gedrückt

Beitrag von sunnie5284 04.05.11 - 06:07 Uhr

danke fürs mut machen, in meiner vk ist der pregnafix von montag zu sehen, und ein auseinander gebauter cb digital von sonntag abend, der noch negativ war.....
ich hoffe doch das es bleibt und das alles gut geht, ich weiß nur nicht ob ich wirklch bis zum 19.5 warten kann....

Beitrag von sa-87-sa 04.05.11 - 06:16 Uhr

Irgendwo hier im Forum habe ich mal eine ähnliche Frage gelesen. Sie hatte auch positiv getestet und dann ging die Tempi auf einmal runter. Sie war oder ist aber schwanger!! Mach dich da nicht so verrückt!!!!

Wird schon alles klappen!!!


Drück dir die Daumen (kann ja nicht schaden)!


Liebe Grüße Sarah

Beitrag von sunnie5284 04.05.11 - 06:22 Uhr

auch dir danke ich fürs mut machen, hab nur so angst, weil ich erst im nov 2010 eine fg hatte und ich davor einfach wieder angst habe....

ich werd einfach positiv denken - danke nochmal fürs daumen drücken

Beitrag von mubel 04.05.11 - 08:20 Uhr

Hey Süße,

mach dir nicht so nen Kopf.
Es gibt Frauen bei denen sackt die Tempi sogar unter die CL und haben eine super schöne Schwangerschaft!!

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen!!

LG Knuddel

Beitrag von laluna1986 04.05.11 - 06:45 Uhr

Hey mir geht es gerade auch wie dir habe weiter oben gepostet.