Guten Morgen................

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von babyhuhn 04.05.11 - 06:34 Uhr

Noch gar niemand hier heute?

Dann erst mal Frühstück für alle#tasse#tasse#tasse#tasse#torte#torte#flasche#flasche!

Ich brauch heute Kaffee-SCHWARZ unbd mindestens nen Liter auf EX!
Wir haben grad so besch.... Nächte! Seit über ner Woche pünktlich zwischen 23.30 und 1.00 Uhr fängt Leonard an zu meckern und beruhigt sich erst wenn ich ihn zu uns ins Bett hole#hicks und selbst dann schläft er so unruhig dass ich höchstens noch im Halbschlaf vor mich hin dämmere! Und um 5.30 Uhr ist er wieder wach!
Werd ihn heut abend mal in seinen dicken Winterschlafsack stecken, vielleicht ist ihm zu kalt#kratz! Weiss langsam echt nicht mehr was noch machen#schwitz!

Zu Essen gibt es bei uns heut abend die Reste von Leonards Geburtstagsfeier gestern (Schaschliktopf m Bagutette u Salat) und mittags essen wir alle drei bei mir auf der Arbeit!

Muss heute von 9 bis 17 Uhr arbeiten (wieauch den Rest der Woche) aber meine Kids sind ja dabei:-D#huepf)

Euch allen einen schönen Tag!

Beitrag von melle0981 04.05.11 - 09:30 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&tid=3131481

Nicht dass du wunderst, dass keiner schreibt. ;-)


#winke

LG
Melli