frühbabort? habe keine lust mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 04.05.11 - 06:39 Uhr

Hallo ihr lieben war gestern so glücklich das mein test schön positiv ausgefallen ist, und heute temp gesunken,mumu abgetastet zwar oben aber scheint geöffnet und es war leicht blut dran mit weiß zervixschleim. Hört sich doch schwer nach einem beginnnen abort an oder?

Beitrag von devilslady88 04.05.11 - 06:50 Uhr

hey,

das hört sich nicht gut an :( Hatte mich gestern so für dich gefreut!
Ist dein Frauenarzt so spontan, dass du heute nen Termin kriegst? Wäre am besten wenn er sich das anguckt. Er hat Ahnung! :)

Beitrag von byrdie 04.05.11 - 06:54 Uhr

Guten morgen, würde auch zum FA gehen,
bei mir sieht es ähnlich aus. Muss heute nochmal hin zum HCG Vergleich,
aber mir wurde schon gesagt das der erste Wert schon sehr niedrig ist,
so das ich mir schon Gedanken mache.
Aber sicher sein kann man erst, wenn man beim FA war.
Drücke Dir die Daumen.:-D

Beitrag von sunnie5284 04.05.11 - 06:58 Uhr

och nö, ich hoffe es ist nicht so wie du vermutest, ich kenn mich mit dem abtasten nicht aus vom mumu, aber geh sofort zum arzt. wie weit bist du? es+ oder ssw?

Beitrag von laluna1986 04.05.11 - 07:45 Uhr

Bin in der 4ssw und es 13/14. Habe eben nochmal geschaut mumu hart auch kein blut mehr zu sehen aber hat ja nichts zu heissen. Ich verstehe das nicht habt doch gestern den hammer test gesehen und jetzt wieder fg. Ich schaue mir das bis morgen mal an und gehe dann zum fa. Lasse mich jetzt erstmal von meiner hausarztin krank schreiben. Bin nervlich am ende.

Beitrag von windelracker 04.05.11 - 08:10 Uhr

Hallo,
mach Dich nicht verrückt! Ich habe bei zwei schwangerschaften leichte Schmierblutung gehabt, um die zeit wo hätte meinen regel einsetzen können.
Das hat sich innerhalb von einem Tag wieder gelegt. Ausserdem solltest Du nicht in Dir herum popeln. Es sind Bakterien welche aufsteigen können die zum einen eine Fehlgeburt verursachen, weiter kannst Du Dich dabei auch mit einem Fingernagel verletzen, welches dann den Anschein hat, dass Du bluten würdest, Du also meinst es wäre die Periode! lass es einfach jetzt mal sein!

Beitrag von laluna1986 04.05.11 - 08:54 Uhr

Hey danke für deine antwort hast ja recht. Habe zuviel angst da ich schon eine fehlgeburt hatte. Taste sonst auch nie. Wurde jetzt erstmal krank geschrieben und auf dem weg zum fa