Es hat gefruchtet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stups.koenig 04.05.11 - 06:39 Uhr

Hallo Mädels...

Hab gestern das Ergebnis des Bluttestes von meinem Hausarzt bekommen... Und der SST gestern abend war eindeutig...

SCHWANGER!!!! :)

Ich bin total happy... Nächsten Dienstag geht es zu FA und ich hoffe, dass alles in Ordnung is...

Anzeichen: Schwindelanfälle...

Die Viren gibts dann nächste Woche... Bin echt glücklich... Und es hat im 4. ÜZ geklappt... :)

Beitrag von devilslady88 04.05.11 - 06:49 Uhr

morgen :)

ALLES GUTE!! Herzlichen Glückwunsch & schöne Kugelzeit! :);-)

Beitrag von sunnie5284 04.05.11 - 06:58 Uhr

herzlichen glückwunsch eine schöne kugelzeit, alles gute:-D