Hat wer auch die Werbung ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 04.05.11 - 06:51 Uhr

ich kann rechts nix eingeben weil da die werbung von Biolectra ist. Wie bekomme ich die weg?

Beitrag von albaremaga 04.05.11 - 06:52 Uhr

geht mir genauso !
voll ätzend !!!! :-[

sowas ärgert mich total !

Beitrag von annett-71 04.05.11 - 06:53 Uhr

ich konnt mich nicht mal richtig anmelden.
Wollte meine Werte eingeben geht nicht wegen der sch.... werbung#heul

Beitrag von collin1 04.05.11 - 06:56 Uhr

scheint bei uns allen so zu sein,konnte mich heut nur anmelden über häufige fragen und dem link registrieren aber die werbung können wa nich weg bekommen,müssen wa erst urbia drauf hinweisen denke ich....

Beitrag von annett-71 04.05.11 - 06:58 Uhr

kann nicht mal meine Werte eingeben voll ä....#heul

Beitrag von collin1 04.05.11 - 07:00 Uhr

hab grad mal ne nachricht diesbezüglich ans urbia team geschickt also bin gespannt wann ne antwort kommt

Beitrag von sunnie5284 04.05.11 - 07:00 Uhr

das gleiche problem hab ich auch, kann dir da aber leider auch nciht weiterhelfen....

Beitrag von annett-71 04.05.11 - 07:04 Uhr

hab zwar meine werte eingetragen aber mit kampf.
Ich bin auch gespannt wann die Antworten.

Beitrag von larsmama09 04.05.11 - 07:05 Uhr

hallo,
kann mir jemand sagen wie man sich so abmeldet?

lg

Beitrag von albaremaga 04.05.11 - 07:09 Uhr

wenn ihr hier im forum mitschreibt, seid ihr doch eigentlich angemeldet !! #kratz

... jetzt nur noch auf "mein urbia" klicken und weiter gehts ... eigentlich.
so hat es zumindest jetzt bei mir funktioniert.
etwas umständlicher als normal, aber naja.

#winke

Beitrag von schneeball81 04.05.11 - 07:10 Uhr

Ist bei mir auch so und es stört wahnsinnig! Konnte mich nur über Umwege überhaupt anmelden, aber meine Werte kann ich gar nicht ins ZB eintragen. Unverschämt und ärgerlich!

Beitrag von crusty1981 04.05.11 - 08:34 Uhr

Hallo und Guten Morgen
erst mal nen schönen heissen #tasse

hab auch diese sch.... Werbung. Hab sie zwar nicht ganz abstellen können (Umrisse sind noch zu sehen) aber besser wie vorher.
Versucht das mal:
Im IE auf Extras gehen, dann auf Add-Ons verwalten, bei Anzeige-Momentan geladene Add-Ons auswählen, dann rechts Shockwave markieren und dann deaktivieren. Internet Explorer neu starten........... fertig
Könnt das ganze auch so wieder "aktivieren"
Ich hoffe konnte euch so ein wenig helfen.
Schönen Tag noch ;-)

LG und #winke

Beitrag von urbia-Team 21.06.11 - 10:29 Uhr

Liebe urbia-Mitglieder,

am 04.05. sorgte ein falsch positioniertes Werbemittel für große Verärgerung, da hierdurch Teile der Website beeinträchtigt wurden. Schuld daran ist eine falsche Einstellung seitens des werbetechnischen Dienstleisters von urbia.de, für die wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Dies ist also nicht die Schuld des Werbetreibenden Biolectra, den Eure Verärgerung zu unserem Bedauern zu Unrecht traf.

Viele Grüße,
Euer urbia-Team