10er positiv :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatjama 04.05.11 - 06:57 Uhr

Guten Morgen,

nach gefühlten 1000 Anzeichen und dem Temperaturanstieg heute Morgen habe ich mich am einen 10er SST gewagt. Und er ist eindeutig, richtig positiv! Jetzt heißt es daumen drücken, dass er in 2 Tagen auch noch positiv ist und die Mens nicht kommt. Hoffentlich geht diesmal alles gut!!!!!!


Ganz liebe Grüße und ganz viel Glück euch allen.

Beitrag von sunnie5284 04.05.11 - 07:01 Uhr

ich drücke dir ganz fest die daumen. wie weit bist du?

ich hab montag und dienstag pos getestet und heute tempi - abfall... heul *bitte bitte bleib* drück mir die daumen!!!!:-(

Beitrag von tatjama 04.05.11 - 08:09 Uhr

ich hab am samstag MNT, da test ich dann noch einmal. Ich drück dir gang, ganz fest die Daumen. Das wir schon bei uns zwei, wirst sehen!!! :-)

Gruß