Vorsichtiges HALLO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annett260678 04.05.11 - 07:03 Uhr

ich schleiche mich mal leise und langsam wieder hier rein, seht ihr auch was ich sehe???

nach meiner ma im februar soll es tatsächlich wieder geschnaggelt haben, ich freu mich so und gleichzeitig habe ich gaaaanz viel angst!!!

lg annett #zitter

Beitrag von salzburg1. 04.05.11 - 07:05 Uhr

hallöle!

genauso hat es bei mir auch ausgesehen! gratuliere und willkommen im schwangerschaftsforum!

lg
dani + #ei 20+3