Kiefer und Ohren Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von schweiz72 04.05.11 - 07:03 Uhr

Nach dem ich diese Woche schon die Wirbelsäule röntgen musste habe ich nun seit zwei Tagen einen stechenden Schmerz, welcher vom Kiefer in die Ohren ausstrahlt. Es schmerzt wenn ich den Mund weit aufmache, wenn ich auf die Zähne beisse und beim essen. Auch wenn ich den Kiefer hin und her bewege, tut das weh. Habe zwar heute nachmittags einen Arzttermin um das Röntgen zu besprechen, dennoch wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch sowas schon mal hatte......Eines ist sicher, es sind keine Zahnschmerzen......danke und lg

Beitrag von enni12 04.05.11 - 09:23 Uhr

Hallo,

ich habe gerade eine Kieferentzündung im UK hinter mir und hatte genau diese Schmerzen. Anfangs waren sie sehr stark, es war echt die Hölle! Ich würde schnell zum Zahnarzt gehen.

Gute Besserung

Dani

Beitrag von chnander 05.05.11 - 22:08 Uhr

Könne auch ein versteckter Weisheitszahn sein tief hinten im Kiefer oder eine Fistel am Zahn!!

Weisheiszähne machen manchmal nicht mal Zahnschmerzen sonders ganz andere Schmerzen