Wer war der Mörder bei CSI?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von danii84 04.05.11 - 07:10 Uhr

Ich konnte gestern CSI nicht mehr zu Ende schauen.
Wer hat die Mutter denn nun umgebracht?

Beitrag von troedi 04.05.11 - 07:13 Uhr

Der Sohn

Beitrag von miau2 04.05.11 - 09:37 Uhr

Hi,
der Sohn. Die Schwester wusste es und hat ihn gedeckt.

Umgebracht hat er sie weil er nicht auf die nächsten Prügel von ihr warten wollte (und die waren wegen einem filzstiftfleck auf dem Sofa absehbar...).

Viele Grüße
miau2