Spinne ich? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 04.05.11 - 07:10 Uhr

Morgen.

Hab ja schon des öfteren geschrieben, dass ich mir auf das Pieksen etc. nichts einbilden will, damit die Enttäuschung nicht so groß ist..
aber ich hab seit gestern ganz unten im Rücken - am Becken - voll das Ziehen im Rücken. Ich hab sonst nie schon so weit vor meiner Regel Probleme. Meistens krieg ich die Schmerzen und 1 Std später is die Mens da. O.o
Kennt das jemand? :O und ich bin extrem launisch -.-

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

Beitrag von albaremaga 04.05.11 - 07:20 Uhr

deine tempi sieht ja nicht schlecht aus #pro
... aber versteif dich nicht darauf. könnte auch ein pms-anzeichen sein, was dir neu ist. der körper veralbert frau manchmal ganz schön (ich habe die erfahrung leider schon sehr oft gemacht die letzte zeit ;-) ) ... eben weil man sich soooo sehr wünscht ss zu sein.

wünsche dir trotzdem viel, viel glück !!! #klee

Beitrag von angela1979 04.05.11 - 07:35 Uhr

ich werd extrem zickig wenn ich meine tage bekomme, da kann es mir keiner recht machen!

drück dir aber die daumen dass es doch geschnagglt hat!