Tschüss sagen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von annett260678 04.05.11 - 07:11 Uhr

ich schleiche mich mal leise und langsam wieder hier raus, seht ihr auch was ich sehe???

nach meiner ma im februar soll es tatsächlich wieder geschnaggelt haben, ich freu mich so und gleichzeitig habe ich gaaaanz viel angst!!!

lg annett #zitter

Beitrag von bens-mama 04.05.11 - 07:58 Uhr

Hallo,
Herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir.....


genieß die zeit und lass dich von der angst nicht so beherschen.

alles gute

Beitrag von mama-ma 04.05.11 - 08:55 Uhr

liebe annett

alles alles gute. ich habe eine gänzehaut.ich freu mich so für dich

alles gute
lg claudia#winke

Beitrag von sonnenstrahl70 04.05.11 - 09:10 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch! und geniesse deine #schwangerschaft!

LG #sonne

Beitrag von xkathyx 04.05.11 - 13:51 Uhr

Ja ich sehe es auch :-D
Herzlichen Glückwunsch! Und hab keine Angst! Entspanne dich und genieße die Zeit! Alles Gute!
LG Kathy#klee

Beitrag von stern1707 04.05.11 - 14:13 Uhr

WOW, Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine tolle und problemlose Kugelzeit!
Drück mir die Daumen das es bei mir auch bald wieder klappt. Hatte MA Ende Februar und am 01.03 AS

Also nochmals alles Liebe

Beitrag von malou81 04.05.11 - 14:41 Uhr

Hallo Annett,

das ist so schön. Ich freu mich total, besonders für die Mädels, die auch schon ein Kind verloren haben oder bei denen es schon so lange dauert. Ich wünsche dir alles, alles Gute und eine wundervolle und unvergesslich schöne Schwangerschaft und Geburt.

Würde dich gerne begleiten, aber ich bleib wohl noch was da. Vllt. lesen wir in einiger Zeit im Forum nebenan wieder voneinander.

LG, Malou