Wie geht die Werbung weg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saha17 04.05.11 - 07:12 Uhr

Guten Morgen zusammen!
Habt ihr auch die blöde Biolectra Werbung drauf? Ich würd zu gern auf Mein Urbia, aber ich komm nicht dran, weil ich die doofe Werbung nicht weg krieg! Diese Werbebanner machen mich eh wahnsinnig, egal was man anklickt, dauert schiebt sich was dazwischen.
Jemand ne Ahnung, wie ich das Ding weg bekomme?
So genug gejammert....
Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle #winkeund Danke dem, der mich erlöst... ; )
Sandra mit Lorena 2J (die noch schläft, jippieh) und Bauchzwerg 35 ssw

Beitrag von 0179tina75 04.05.11 - 07:15 Uhr

geht mir genauso!!!!!
blöder balken!!!!

Beitrag von bomimi 04.05.11 - 07:19 Uhr

jo, hab ich mich auch grad gefragt.:-[

Beitrag von saraste 04.05.11 - 07:21 Uhr

Dieses blöde ding nervt echt wollte gerade das gleiche Fragen.
Hoffe auch auf eine Antwort.

Lg Sara

Beitrag von powermama 04.05.11 - 07:22 Uhr

Es haben sich schon welche auf Urbia intern beschwert und wir hoffen alles dass das Team von Urbia die Werbung schnell rausnimmt.

Beitrag von teichlauscher 04.05.11 - 07:25 Uhr

Ich kann mich dadurch nichmal einloggen, ging nur weil ich im Forum posten wollte..... also die Werbung geht garnicht!!!!!!

Beitrag von marilama 04.05.11 - 07:25 Uhr

Hallo,

geht nicht weg, habe mich auch beschwert und gesagt, dass keine Produkte von Biolectra kaufen werde, wenn die so ne blöde Werbung reinstellen.

Das Team von urbia sitzt in Köln (wie unsere Zentrale), die fangen nicht vor 09:00 Uhr an.

Grüße

Beitrag von entenbaby 04.05.11 - 07:32 Uhr

Hab auch diese Werbung. Bei mir stand aber i-wo in ganz klein "block", da hab ich draufgeklickt und jetzt ist sie weg. Benutze Firefox. Vllt. steht das ja bei euch auch i-wo.

Beitrag von sephora 04.05.11 - 07:45 Uhr

MEGA NERVIG

Beitrag von cappuccino. 04.05.11 - 07:58 Uhr

Einloggen geht nur, wenn du unangemeldet im Forum antwortet möchtest. Aber das habt ihr sicher rausgefunden, sonst hättet ihr nicht schreiben können. Habe mich auch schon aufgeregt :-)

Wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag von steffiemaus 04.05.11 - 07:46 Uhr

Huhu,

ich benutze auch Firefox und habe glaub ich eine Popup-Blocker aktiviert (macht mein Mann). Bei mir kommt so eine Werbung zum Glück nicht. So was macht echt verrückt.

VLG Steffie

Beitrag von sephora 04.05.11 - 07:49 Uhr

Ich habe den auch aktiviert und benutze ebenfalls firefox. Die werbung ist trotzdem da.

Beitrag von 0190kadett 04.05.11 - 08:02 Uhr

Bei mir genau das selbe, auch mit Firefox:-[#schock

Beitrag von erbse2011 04.05.11 - 08:10 Uhr

hab auch die dumme werbung da. dacht mir echt was ist das den schon wieder für ein scheiß?

ich hab nich so ein block stehen... wo soll das den sein? hab auch firefox.
macht ja ein wahnsinnig, komm ja nicht mal richtig auf mein profil:-[

Beitrag von jaroslava 04.05.11 - 08:11 Uhr

Grins das wolte ich auch gerne wissen. Man kann sich da durch nicht gleich einlogen................das ist tytische WERBUNG und Urbia braucht es ja wol ;-)
Guten Morgen Mädels ;-)
Die Sonne scheint und mir geht es Heute blendent, bin ohne Übelekit aufgestanten :-)
Gruß Jaroslava 12+4 und Zwillis

Beitrag von josie-lein 04.05.11 - 09:09 Uhr

Hi,

ich habe Adblock in meinem Browser installiert und habe mit Werbung keine Probleme (mehr) ;) !

LG

Beitrag von kaykay86 04.05.11 - 09:50 Uhr

oh ja!!!!! Ich versteh dich!!!!

Das nervt und nimmt einem jegliche Lust sich nochmal einzuloggen!

LG, KaayKay

Beitrag von urbia-Team 21.06.11 - 10:26 Uhr

Liebe urbia-Mitglieder,

am 04.05. sorgte ein falsch positioniertes Werbemittel für große Verärgerung, da hierdurch Teile der Website beeinträchtigt wurden. Schuld daran ist eine falsche Einstellung seitens des werbetechnischen Dienstleisters von urbia.de, für die wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Dies ist also nicht die Schuld des Werbetreibenden Biolectra, den Eure Verärgerung zu unserem Bedauern zu Unrecht traf.

Viele Grüße,
Euer urbia-Team