Tempiabfall 5 Tage nach Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 04.05.11 - 07:12 Uhr

Moin ihr Lieben

Wer von Euch hatte das auch und war trotzdem schwanger?

LG Tini#winke

Beitrag von valo 04.05.11 - 07:29 Uhr

hallo tini,
es kann sein das die tempi fällt in der zeit wo die einnistung ist...;-) drück dir die daumen das sie morgen wieder hoch geht!! aber soo früh wird bestimmt noch nichts schlimmes dabei sein :-p

Beitrag von majleen 04.05.11 - 07:29 Uhr

Ich würde eher sagen, dass der Absacker gar nicht so auffällt in dem Zickzack. Könnte gut sein, dass da noch kein ES war.

Beitrag von tinimini77 04.05.11 - 07:39 Uhr

Doch aber die Kurve muss ich mal löschen. Messe zwar Tempi aber mache keine Eintragungen. Die Kurve ist vom letzten Jahr. Sorry... Meine Ärztin hat gesagt das ich ein Eisprung hatte.

Tini

Beitrag von majleen 04.05.11 - 07:41 Uhr

Ok. Dann ist es wahrscheinlich ein Östrogenabsacker. Das ist ganz normal.