dooofe Werbung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 04.05.11 - 07:16 Uhr

Was ist das denn für ein sch...! Hier bei mir öffnet sich immer eine Werbung! Die ich nicht schließen kann! Halber Bildschirm verspärt! Komme gar nicht an Funktionen ran!!!
Kann Werbung verstehen, aber so???? :-[

Beitrag von valo 04.05.11 - 07:18 Uhr

danke das sich nochmal jemand aufregt....ich dachte schon ich explodier hier gleich!!!!:-[
ich konnte mich nichtmal anmelden (dank deinem post schon ;-) )

ich werd wahnsinnig...es gibt doch schon genug werbung aber das ist übertrieben!!!!!!!!!!!
die halbe seite einzunehmen..hallo?! gehts noch???#schock#aerger

Beitrag von ringelsocke88 04.05.11 - 07:18 Uhr

Ich kann noch nicht mal meine Tempi für heute eintragen.

Die verschwindet einfach nicht :-D

Beitrag von saho84 04.05.11 - 07:20 Uhr

kann ich auch nicht! Bekomme den nächsten Tag nicht zu sehen!

Hallo Urbia: BITTE SCHALTET DIE NERVIGE WERBUNG AUS!!!

Wo ist das X???

Beitrag von loli24 04.05.11 - 08:22 Uhr

das gibts doch nicht, allso das geht ja gar nicht mehr jetzt übertereibts mein gott die ganze seite einnehmen #klatsch

weg damit schnell #nanana

Beitrag von annett-71 04.05.11 - 07:23 Uhr

hey

wenn du dein Zb offen hast kommst du an das datum rechts dran? wenn ja klick drauf und es öffnet sich, somit du deine daten von heutu eintragen kannst, hab auch ne weile gebraucht aber es ging.
Versuch es halt mal. Viel Glück.

Ich hatte vorhin auch schon gepostet wegen der sch... werbung, ist echt zum ko....

Beitrag von ringelsocke88 04.05.11 - 07:56 Uhr

Geht nicht :-(

Ist mir jetzt auch egal, ich guck heut abend nochma obs geht.

Beitrag von kollarinda 04.05.11 - 07:18 Uhr

Ja, das ist bei mir auch so!!

Zu Haus schon aber jetzt auf Arbeit auch?! :-[

Beitrag von honeybunny71 04.05.11 - 07:49 Uhr

das ist echt zum mäuse melken....konnte mich wegen der blöden werbung gar nicht erst anmelden....das gibts doch gar nicht, die versperren den halben bildschirm....grrrr

Beitrag von jacque28 04.05.11 - 07:19 Uhr

Da geb ich dir recht. so ein sch...! Hoffentlich wird das Problem bald behoben!#nanana

Beitrag von schweiz72 04.05.11 - 07:19 Uhr

wollte ich auch gerade posten :-) es ist scheisse so, da hast du recht.....wollte mein zb bearbeiten und kam nur auf umwegen dazu :-) aber habe es ausgetrickst ....

Beitrag von dia111 04.05.11 - 07:20 Uhr

Oh ja, konnte mich nur über Umwegen anmelden, total bescheuert, kann mich nicht mal mehr auslogen...

Weg damit!!!!!! oder wenigstens zum schließen machen....

Beitrag von saho84 04.05.11 - 07:23 Uhr

so, ich muss jetzt los! Hoffentlich verschwindet das gleich wieder!!
Fängt ja gut an dieser Tag!! grrrrrr.....

Euch wünsche ich allen einen schönen sonnigen Tag! Hier noch Frost auf den Autos! Hoffe, dass die Sonne bald kommt! #sonne

Beitrag von technotubbie1981 04.05.11 - 07:22 Uhr

Ich dreh auch gleich durch!!!
Was soll der sch.....!!!!!
Hoffentlich beschweren sich hier gleich viele!
Das kann ja wirklich nicht wahr sein!!!!

Beitrag von binchen-83 04.05.11 - 07:22 Uhr

ist echt sch....! Man sieht noch nicht mal ob man ne nachricht hat. an- und abmelden geht auch nur auf umwegen. macht die blöde werbung weg!!! BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Beitrag von lovesaloniki 04.05.11 - 07:25 Uhr

Ich find es immer dreist, Werbung auf den halben Bildschirm zu ploppen, die man nicht mal wegdrücken kann.
Da vergeht einem ja sofort die Lust.
Und der Scheiß verschwindet ja auch nicht -.- #aerger

Beitrag von xxtanja18xx 04.05.11 - 07:25 Uhr

Man kann jede Werbung Blockieren ;-)

Wenn du auf diese Werbung gehst, steht wirgendwo "Blockieren" da drauf klicken und Gut :-)

Beitrag von kollarinda 04.05.11 - 07:39 Uhr

Huhu...

also ich hab´s versucht, aber das Blockieren leider nicht gefunden.

Muss ich nur auf die Werbung oder die daraus resultierende website auch aufrufen??? Auf deren website hab ich auch nichts gefunden zum Blockieren...

Beitrag von likefiredragon 04.05.11 - 07:29 Uhr

Ja und ich dachte schon das wäre nur bei mir!:-[

Beitrag von angela1979 04.05.11 - 07:34 Uhr

:-[ ich musste erst mal ewig rumklicken, bis ich die chance hatte mich anzumelden. ging nur über die chatfunktion und nun hab ich den mist auch immer noch da.

Beitrag von nacktschnecken 04.05.11 - 07:38 Uhr

jop, bin ganz eurer meinung.

die biolectra werbung ist zu groß... konnte mich nur durchs antworten einloggen #aerger.

dennoch, nicht den tag verhageln lassen :-)

LG bettina

Beitrag von geotina 04.05.11 - 07:43 Uhr

Die Werbung ist aber auch auf jeder Seite - ich denke man sollte schon drauf Acht geben, dass die Leute noch entspannt surfen können, dass ist ja weiß Gott nicht mehr gegeben!!! :-[#contra So macht das keinen Spaß!
Also kurz zum ZB und wieder raus hier!

lg Tina

Beitrag von nacktschnecken 04.05.11 - 07:53 Uhr

lasst mich mal raten, von uns wird wohl keiner dieses bolectra nejmen wollen :-p

Beitrag von claudi2407 04.05.11 - 07:54 Uhr

gott sei dank....ich dachte schon nur bei mir ist es so...ich hoffe auch das die werbung bald verschwindet:-[

Beitrag von jeannette1183 04.05.11 - 08:22 Uhr

Guten MOrgen,

echt voll zum kot...

egal wieviel urbia von biolectra gezahlt bekommt, die können doch nicht die halbe seite inklusive log-in & log-out button einnehmen !!!

Gibbet garnich !!

LG

  • 1
  • 2