Blusen vom Tailorstore

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von dodo0405 04.05.11 - 07:32 Uhr

Guten Morgen,
hat sich jemand schon mal vom Tailorstore eine Bluse schneidern lassen?

Wie ist die Qualität? Ich weiß, für 50 Euro kann man jetzt keine feinste deutsche Schneiderarbeit verlangen, aber ich bin auf der Suche nach klassischen Blusen die nicht ständig am Busen (80E) spannen oder an den Schultern und am Bauch (Gr. 38) flattern... und dachte mir, Maßhemden bzw. -Blusen wären da eine Alternative... Hab bislang nämlich noch keinen Designer gefunden, der für meine Größe passend schneidert :-)

Dankeschön

Beitrag von nina1984 04.05.11 - 09:29 Uhr

Kann dich sehr gut verstehen. Mir gehts genauso..