Bin so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vala28 04.05.11 - 07:40 Uhr

guten Morgen!

ich bin jetzt ES+10 u kann kaum noch abwarten.

samsatag werde ich wohl testen, da ich mit meiner cousine ausgehen
wollen.

nur zur Übersicht:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/581325

wie weit seid ihr und wie fühlt ihr euch?

LG
vala

Beitrag von lilja27 04.05.11 - 07:47 Uhr

HUHU finde es sieht ganz gut aus.
Die tempi sieht ganz stabil aus, und bei mir war es auch ähnlich mit dem Durchfall und den UL krampf nach GV.
Meine Kurve mit notizen sind in VK

Wünsch dir viel Glück#klee

Beitrag von mintgruen 04.05.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen,
sieht bisher gut aus bei dir, ich drücke die Daumen!

Ich bin bei ES+14, morgen ist NMT und Freitag will ich testen, wenn bis dahin nicht die Mens da ist.
Hab einer Woche schon Unterleibsziehen, für PMS kam das eigentlich zu früh.
Naja, mal weiter abwarten...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951429/581077

Beitrag von annett-71 04.05.11 - 07:48 Uhr

Hey
schaut gut aus und ich drück dir die daumen.
Viel Spass beim ausgehen:-)