AWZ - Anette doch nicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von danii84 04.05.11 - 07:42 Uhr

Frage steht ja schon oben. Danke für Eure Antwort #winke

Beitrag von nixfrei 04.05.11 - 07:57 Uhr

Nein, mehr habe ich leider auch nicht mitbekommen...

Beitrag von romance 04.05.11 - 08:09 Uhr

Nein, sie hatte niemals Test gemacht. Und es nur vermutet. Dann machte sie diesen Test, den mann aber nicht sah. Das sie ihn machen würde.

Aber ich glaube sie wollen jetzt adoptieren ...hatte vorgelesen.

Es ist die einzige Serie,d ie ich morgens als Wiederholung sehen kann und laß mir die nicht nehmen. :-)

LG Netti

Beitrag von jolin80 05.05.11 - 00:01 Uhr

Nein sie hat nie einen Test gemacht , sie war bei ihrer Ärztin und die stellte fest das sie nicht schwanger ist .

Hinterher sagte sie noch zu Ingo das sie keinen Test vorher machen wollte weil sie Angst hatte von Tom schwanger zu sein .

Beitrag von jolin80 05.05.11 - 00:03 Uhr

Nein ist sie nicht ! Und nein sie hatte auch keinen Test gemacht weil sie Angst hatte von Tom schwanger zu sein .
Als sie dann bei ihrer Ärztin war kam heraus das sie nicht schwanger ist .

Sie wollen ein Kind adoptieren .. wird noch eine lustige Story ;-)