weiß nicht warum aber werde nervös

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von melaniehagen 04.05.11 - 07:49 Uhr

hey mädels ,ich soll nun morgen zur vorbesprechung für den ks am montag,es ist schon der 3 ks aber statt routiniert daran zu gehen hab ich irgendwie mit nervosität zu kämpfen! Natürlich freu ich mich den kleinen dann montag kennen zu lernen aber etwas wehmut ist auch dabei denn wir hatten eine traum ss und es wird die letzte ss sein !ach menno weiß gerade nicht was ich denken soll

lg melanie ks-4 mit christian 2005 und florian 2008 an der hand #stern 2007 ganz fest im #herzlich und klein alexander noch ;-)im bauch

Beitrag von juliz85 04.05.11 - 09:36 Uhr

is sicher ganz normal, wenn man weiß, dass man die letzten tage, und das für immer, schwanger ist! aber du hast dir das ja sicher genau überlegt. alles gute!