Werbeblocker über Opera... (biolectra )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -flauschi- 04.05.11 - 07:54 Uhr

Hi ihr Lieben,

wer Opera benutzt kann diese nervende Werbung einfach entfernen.

Über Extras/Einstellungen/Erweitert/Inhalte und dann bei "Java Script aktivieren" den Haken in dem Kästchen entfernen.
Dann " OK " und Kiwu seite neu laden, dann isses wech.


LG Doreen

Beitrag von tomnano 04.05.11 - 07:56 Uhr

Also ich hab Firefox und bei mir kam keine nervige Werbung ;-) Hab das immer alles blockiert weil das so was von nervig ist #winke

Beitrag von -flauschi- 04.05.11 - 07:56 Uhr

Für Mozilla



https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/

schnell mal runterladen und weg ist die werbung

Beitrag von nacktschnecken 04.05.11 - 07:58 Uhr

DANKE!!!

Beitrag von albaremaga 04.05.11 - 08:04 Uhr

das funktioniert zwar, aber:

dadurch wird java deaktiviert und dann geht vieles andere nicht mehr ... bzw. können einige andere dinge, die auf java basieren nicht mehr angezeigt werden #nanana

Beitrag von majleen 04.05.11 - 07:56 Uhr

Beim iPad kommt der Mist nicht #huepf

Beitrag von kollarinda 04.05.11 - 07:58 Uhr

...und was ist bei sch... Explorer???

Wo geht das da??

Beitrag von schne82 04.05.11 - 08:13 Uhr

würde mich auch interessieren - warum ist die Werbung auf einmal da und kann nicht entfernt werden???

Beitrag von crusty1981 04.05.11 - 08:37 Uhr

Hallo und Guten Morgen
erst mal nen schönen heissen #tasse

hab auch diese sch.... Werbung. Hab sie zwar nicht ganz abstellen können (Umrisse sind noch zu sehen) aber besser wie vorher.
Versucht das mal:
Im IE auf Extras gehen, dann auf Add-Ons verwalten, bei Anzeige-Momentan geladene Add-Ons auswählen, dann rechts Shockwave markieren und dann deaktivieren. Internet Explorer neu starten........... fertig
Könnt das ganze auch so wieder "aktivieren"
Ich hoffe konnte euch so ein wenig helfen.
Schönen Tag noch ;-)

LG und

Beitrag von 4ngie 04.05.11 - 08:05 Uhr

Moin :)

Dieses NOSRIPT is ja klasse .


Dickes #danke

Beitrag von jessi31 04.05.11 - 08:05 Uhr

Wie ist das bei Explorer? Ich habe unter Extra keine Einstellungen :-(

Beitrag von crusty1981 04.05.11 - 08:36 Uhr

Hallo und Guten Morgen
erst mal nen schönen heissen #tasse

hab auch diese sch.... Werbung. Hab sie zwar nicht ganz abstellen können (Umrisse sind noch zu sehen) aber besser wie vorher.
Versucht das mal:
Im IE auf Extras gehen, dann auf Add-Ons verwalten, bei Anzeige-Momentan geladene Add-Ons auswählen, dann rechts Shockwave markieren und dann deaktivieren. Internet Explorer neu starten........... fertig
Könnt das ganze auch so wieder "aktivieren"
Ich hoffe konnte euch so ein wenig helfen.
Schönen Tag noch ;-)

LG und #winke

Beitrag von panterle 04.05.11 - 08:06 Uhr

Hi,

bei mir funktioniert das nicht :-(

Beitrag von schneeball81 04.05.11 - 08:20 Uhr

Ah, danke!
Habe das bei mozilla firefox auch so gemacht und es funktioniert!

Beitrag von loli24 04.05.11 - 08:33 Uhr

hi

habe es so gemacht ging aber dan gar nicht mehr konnte mein ZB nicht bearbeiten #kratz

Beitrag von schneeball81 04.05.11 - 08:36 Uhr

Ja stimmt, habe ich auch festgestellt.

Beitrag von vilsya 04.05.11 - 08:52 Uhr

bei mir das gleiche ***grrrr***
was für ein sch.... !!!!!

Beitrag von crusty1981 04.05.11 - 08:39 Uhr

Hallo und Guten Morgen
erst mal nen schönen heissen #tasse
Für diejenigen die den Internet Explorer haben.....

hab auch diese sch.... Werbung. Hab sie zwar nicht ganz abstellen können (Umrisse sind noch zu sehen) aber besser wie vorher.
Versucht das mal:
Im IE auf Extras gehen, dann auf Add-Ons verwalten, bei Anzeige-Momentan geladene Add-Ons auswählen, dann rechts Shockwave markieren und dann deaktivieren. Internet Explorer neu starten........... fertig
Könnt das ganze auch so wieder "aktivieren"
Ich hoffe konnte euch so ein wenig helfen.
Schönen Tag noch ;-)

LG und #winke

Beitrag von luluzinha 04.05.11 - 09:08 Uhr

Vielen Dank, habe gerade probiert und es geht.

#danke

Beitrag von vilsya 04.05.11 - 08:45 Uhr

danke dir das werd ich gleich versuchen!

das ist meega nervig !!! hab heut morgen erstmal die krise gekriegt !
da kann man nicht mehr in ruhe die zb aktualisieren !!! #wolke

Beitrag von tkremer 04.05.11 - 11:00 Uhr

Hallo Doreen,

Javascript ist für eine korrekte Funktionsweise der urbia unbedingt notwendig! Dies gilt übrigens auch für die meisten anderen Internetseiten. Ich rate dringend davon ab, Javascript komplett zu deaktivieren!

Wir haben die Werbung jetzt korrigiert, so dass keine Notwendigkeit mehr besteht, Javascript abzuschalten. :-)

Tobias Kremer
urbia.com AG

Beitrag von urbia-Team 21.06.11 - 10:25 Uhr

Liebe urbia-Mitglieder,

am 04.05. sorgte ein falsch positioniertes Werbemittel für große Verärgerung, da hierdurch Teile der Website beeinträchtigt wurden. Schuld daran ist eine falsche Einstellung seitens des werbetechnischen Dienstleisters von urbia.de, für die wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Dies ist also nicht die Schuld des Werbetreibenden Biolectra, den Eure Verärgerung zu unserem Bedauern zu Unrecht traf.

Viele Grüße,
Euer urbia-Team