Komme ins Grübbeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 04.05.11 - 07:54 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

so langsam komme ich doch ins Grübbeln#gruebel. Meine Tempi ist weiterhin oben geblieben#huepf. Weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Bin nicht sicher, ob ich heute oder erst am Freitag testen soll. Wem geht es genauso?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

LG#winke

Beitrag von albaremaga 04.05.11 - 07:56 Uhr

also ich würde nicht mehr grübeln und testen !!! #huepf

viel glück !! sieht gut aus !!! #klee

Beitrag von lilja27 04.05.11 - 08:02 Uhr

Sieht doch gut aus, ich könnte nicht mehr warten, wenn du schwanger bist, dann müsste er auf jeden fall positiv sein...

lg und ganz viel Glück#klee

Beitrag von windelracker 04.05.11 - 08:03 Uhr

Ich würde testen! gehe mal davon aus, dass es geklappt hat...

Beitrag von jessi31 04.05.11 - 08:07 Uhr

Hallo Zusammen,

lieben Dank für Eure Antworten. Meint Ihr mit Nachmittags-Pipi könnte das auch klappen?

Bin aktuell eher noch skeptisch, da ich hier immer wieder lese "Und dann kam die Mens nach NMT..."

Liebe Grüße#winke

Beitrag von lilja27 04.05.11 - 08:18 Uhr

Klar kann das passieren, das der test negativ ist und die mens kommt, und man ist enttäuscht und genervt wieder 10 € für einen test ausgegeben zu haben.

Wie du dich fühlst ob du eher denkst schwanger oder nein kann dir keiner sagen, ich hatte das gefühl das es geklappt haben muss und deshalb hab ich schon bei es + 11 getestet und das mit nachmittagsurin und der test wurde Positiv :)
War ein blauer pregnafix von schlecker (10 ner) ist ein guter tester.

lg

Beitrag von jessi31 04.05.11 - 08:30 Uhr

Ja, Du hast ja recht. Habe seit Tagen dieses Ziehen/Zwicken & Zwacken im Unterbauch/in den Leisten, ab und zu Schwindel bzw. Übelkeit, weitere Anz. im ZB.
Lebe aber aktuell wie gehabt weiter, mit meinem Sport etc. Bin aktuell ganz ruhig und habe das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Habe aber auch schon an eine Zyste gedacht#klatsch

Beitrag von 13101979 04.05.11 - 08:14 Uhr

Testen Testen Testen #ole............
wie gehts dir????

Tempi in Hochlage was willst du mehr....#liebdrueck
...dann lass uns zusammen kugeln #verliebt

Beitrag von jessi31 04.05.11 - 08:27 Uhr

Ja, Du hast ja recht. Habe seit Tagen dieses Ziehen/Zwicken & Zwacken im Unterbauch, weiter Anz. im ZB.
Lebe aber aktuell wie gehabt weiter, mit meinem Sport etc. Wie weit bist Du denn? Würde mich freuen, wenn wir dann, sollte es bei mir geklappt haben, zusammen kugeln können#liebdrueck

Beitrag von 13101979 04.05.11 - 09:10 Uhr

ich bin heute NMT+1 ;)))
Am 12.05 hab ich meinen ersten FA Termin....nehme seit Montag UTROGEST zur Unterstützung und mein Bryo nehm ich auch erstmal weiter;-)