Wo ist der Haken? (ebay)

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von nixfrei 04.05.11 - 07:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns gern so einen Sessel kaufen:
http://cgi.ebay.de/XL-Ikea-Sessel-Pello-Freischwinger-Stuhl-komplett-Neu-/250801536857?pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Sofas_Sessel&hash=item3a64efbf59

Eigentlich wollten wir ihn bei Ikea holen, aber dort ist er ja deutlich teurer.
Seht ihr einen Haken an der Auktion?

LG

Beitrag von ichbins04 04.05.11 - 08:03 Uhr

hallo,

ich seh da keinen haken..

bezahl mit pp dann bist du auf der sicheren seite...

die bewertungen des mitglieds sind auch top

viel spass beim shoppen ;-)

Beitrag von nixfrei 04.05.11 - 08:07 Uhr

Danke schön :)
Ich finde ja auch keinen, aber der Sessel kostet hier 29,90 € und bei Ikea 69,90 €. Der Preisunterschied kommt mir so riesig vor.
Hab schon geschaut, ob es vielleicht der Kindersessel ist oder ob kein Bezug dabei ist. Aber scheint nicht der Fall zu sein...

Beitrag von ichbins04 04.05.11 - 08:12 Uhr

stimmen die maße mit dem original überein ??

das material etc ??

Beitrag von nixfrei 04.05.11 - 08:28 Uhr

Nicht 100%ig aber annähernd. Der Name ist aber auch anders, sieht aber gleich aus... #gruebel

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S79805430

Beitrag von simone1177 04.05.11 - 08:28 Uhr

Hallo...

Der Haken ist, daß Pello nur 19,99 Euro kostet:

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/50078464

LG Simone

Beitrag von nixfrei 04.05.11 - 08:29 Uhr

Ahh, danke dir!!
Hab danach auf der Ikea-Seite gesucht, aber es hat mir immer nur den Poäng angezeigt...

Beitrag von simone1177 04.05.11 - 08:34 Uhr

Bitte...

Meine Jungs haben die auch im Zimmer zum lesen und der Preis ist echt in Ordnung. Sind die dreckig und gehen nicht mehr sauber, bekommen sie neue und ich ärger mich nicht so.

LG Simone

Beitrag von nixfrei 04.05.11 - 08:38 Uhr

kann man den Bezug nicht waschen?
gibts es da ne Kilo-Beschränkung bzgl. des Gewichtes?
bzw. halten die 100kg aus? (nicht ich ;-) )

Fragen über Fragen :)

Ich weiß jetzt auch, warum ich es nicht gefunden habe, ist ja das österreichische Ikea.

LG

Beitrag von risala 04.05.11 - 10:09 Uhr

Hi,

wir haben auch zwei davon - die sind super bequem und die Bezüge bzw. Polster habe ich auch schon 2 mal gewaschen.

Ach ja, mein Vater mit etwas über 100kg saß schon darauf - und die Sessel stehen immer noch. Aber je schwerer man ist, desto tiefer "biegt" er sich.

Gruß
Kim

Beitrag von nixfrei 04.05.11 - 10:12 Uhr

ok, danke schön :-)

LG

Beitrag von nobility 04.05.11 - 14:54 Uhr

Hallo,

du könntest dem Verkäufer die Frage stellen, ob es sich bei dem angebotenen Produkt um das abgebildete und beschriebene handelt oder ob das abgebildete nur ein Musterfoto ist. Und ob es gänzlich ohne Mängel ist.

Gruß
Nobility