Hilfeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 04.05.11 - 07:56 Uhr

Mädels, wie bekommt man den blöden Werbebanner "Biolectra" weg ?
Ich kann meinen Link von meinem ZB nicht anklicken.

Lg panterle

Beitrag von kugelperle 04.05.11 - 07:58 Uhr

Auch Hilfeee,
ich habe das gleiche Problem und dass wo heute die Tempi nochmal gestiegen ist. Grmpf.
LG

Beitrag von panterle 04.05.11 - 08:00 Uhr

stimmt, das ist total ärgerlich #schmoll, und nun ?#kratz, ausgerechnet auf dem Link anklicken, sitzt der Banner, und steht auch niergends etwas von schliessen bzw. kein X

Beitrag von nacktschnecken 04.05.11 - 08:00 Uhr

schau mal 2 post unter euch!

Beitrag von panterle 04.05.11 - 08:01 Uhr

ok, ich schau gleich mal ;-)
#danke für den Hinweis

Lg

Beitrag von kugelperle 04.05.11 - 08:13 Uhr

Danke,
durch Klicken aufs Datum habe ich es jetzt geschafft.
Aber blöd ist es trotzdem.
Gehe jetzt erstmal gucken, ob ich Biolektra-Produkte im Schrank habe...die müssen weg#rofl
LG

Beitrag von -flauschi- 04.05.11 - 08:01 Uhr

Für Opera und Mozilla siehe unter Dir...

Sonst leider k.a.

LG Doreen

Beitrag von panterle 04.05.11 - 08:03 Uhr

Mist, ich hab weder Opera noch Mozilla, ich hab den Internet Explorer.

Beitrag von crusty1981 04.05.11 - 08:45 Uhr

Hallo und Guten Morgen
erst mal nen schönen heissen #tasse

hab auch diese sch.... Werbung. Hab sie zwar nicht ganz abstellen können (Umrisse sind noch zu sehen) aber besser wie vorher.
Versucht das mal:
Im IE auf Extras gehen, dann auf Add-Ons verwalten, bei Anzeige-Momentan geladene Add-Ons auswählen, dann rechts Shockwave markieren und dann deaktivieren. Internet Explorer neu starten........... fertig
Könnt das ganze auch so wieder "aktivieren"
Ich hoffe konnte euch so ein wenig helfen.
Schönen Tag noch ;-)

LG und #winke

Beitrag von panterle 04.05.11 - 09:04 Uhr

Nein, das ist mir jetzt zu umständlich. Tani hat mir freundlicherweise einen besser Tipp gegeben, den Banner zu umgehen, #danke nochmal an Dich Tani #liebdrueck.

Lg Jutta

Beitrag von cosmonova 04.05.11 - 08:08 Uhr

Habe Urbia eben schon mal freundlich angeschrieben ob man die Werbung nicht irgendwie "umlegen" könnte, man kommt ja nirgens dran! #augen

Beitrag von panterle 04.05.11 - 08:12 Uhr

#danke, das ist seht nett von Dir #liebdrueck, hoffentlich kann das Urbia-Team da auch etwas machen ?

Lg panterle#herzlich

Beitrag von cosmonova 04.05.11 - 08:15 Uhr

Gerne doch! #bitte
Wollen ja alle wieder vernümpftig "arbeiten" hier, nicht wahr? ;-)
#herzlich Nicki.

Beitrag von panterle 04.05.11 - 08:17 Uhr

sehe ich genauso ;-)

Lg panterle#herzlich

Beitrag von tani-89 04.05.11 - 08:09 Uhr

Du musst nur in den Blauen balken auf mein Urbia gehen und dan auf services und dan dein Tempi blatt öffnen

Beitrag von panterle 04.05.11 - 08:15 Uhr

#danke, hab ich schon versucht, ich brauch den Link für mein ZB, tut sich aber nichts

Beitrag von tani-89 04.05.11 - 08:17 Uhr

Du musst nur das Blatt aufmachen und oben in der Tableiste von deinen Browser den Link kopieren

Beitrag von panterle 04.05.11 - 08:20 Uhr

na dann werde ich das doch selbstverständlich ausprobieren ;-)
#danke

Lg

Beitrag von crusty1981 04.05.11 - 08:47 Uhr

Hallo und Guten Morgen
erst mal nen schönen heissen #tasse
Für alle die auch den Internet Explorer haben.......

hab auch diese sch.... Werbung. Hab sie zwar nicht ganz abstellen können (Umrisse sind noch zu sehen) aber besser wie vorher.
Versucht das mal:
Im IE auf Extras gehen, dann auf Add-Ons verwalten, bei Anzeige-Momentan geladene Add-Ons auswählen, dann rechts Shockwave markieren und dann deaktivieren. Internet Explorer neu starten........... fertig
Könnt das ganze auch so wieder "aktivieren"
Ich hoffe konnte euch so ein wenig helfen.
Schönen Tag noch ;-)

LG und #winke

Beitrag von panterle 04.05.11 - 09:09 Uhr

Du hast schon eine Antwort von mir bekommen ;-)

Lg Jutta#winke