Schwangerenkurven mit Tempiabsturz nach Eisprung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinimini77 04.05.11 - 08:03 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich hatte heute Morgen einen Tempiabsturz ca. 5 Tage nach Eisprung. Ich wollte fragen ob ihr Kurven habt wo trotzdem eine Schwangerschaft endstanden ist? Ich würde mich sehr freuen. Die Kurve in Vk ist nicht von diesem Monat.

Vielen lieben Dank Tini

Beitrag von janine79669 04.05.11 - 08:10 Uhr

hi du, keine panik, schonmal was von östrogenabsacker bzw. einnistung gehört? ist doch ganz normal.lg

Beitrag von tinimini77 04.05.11 - 08:20 Uhr

Ja hab schon von gehört. Hab aber immer gedacht das die Tempi eigentlich nach dem Eisprung immer schön steigen sollte. Danke für deine schnelle Antwort.

LG Tini

Beitrag von lala-1280 04.05.11 - 08:24 Uhr

Moin,

meine Glückskurve war eine einzige Berg und Tal fahrt und es hat trotzdem geklappt
und viele echt gut aussehende Kurven endeten mit der Mens

also nie unterkriegen lassen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893946/539316

LG

Beitrag von twingo1985 04.05.11 - 08:59 Uhr

Hallo,

in meiner VK ist die Kurve... am ES+7 meinte meine Gyn noch, dass es diesen Monat nichts wird und nun bin ich in der 31. SSW

LG Nicole

Beitrag von mininini 04.05.11 - 09:34 Uhr

Hier ist meine, ganz aktuell und schwanger bin ich auch :-)
Viel Glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926736/579277

Beitrag von en2809 04.05.11 - 10:37 Uhr

Hallo,

hier ist meine Kurve mit Absturz ES+6.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/774061/578994

Viel Glück!