kleider für große Frauen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von hro-tina 04.05.11 - 08:06 Uhr

ich bin 1.86 groß und habe eine sehr weibliche figur mit starken oberarmen.

Ich brauche aber bis August etwas zum anziehen zur Hochzeit meiner Schwägerin. Es sollte aber auch nicht teurer sein wie 100 Euro.


Beitrag von petuga 04.05.11 - 12:00 Uhr

Hallo,

ich schliesse mich an, wenn ich darf...#kratz.
Bin auch so groß wie du: 1,87 cm und wir werden bald (Termin steht noch nicht ) heiraten. Dazu bin ich noch #schwanger. Ich habe keine Ahnung, was ich tragen werde, shoppen kann ich nicht so richtig, weil ich 14 Std täglich arbeite :-(

Ob wir was finden???? HILFE!!!!!!

Liebe Grüße

Beitrag von krisziska 05.05.11 - 10:21 Uhr

bin zwar gute 15cm kleiner als Du, aber recht kräftig,
werd' aber wahrscheinlich im 8. Monat standesamtlich heiraten.

Werde mir wohl meine Kleidung (Rock und Oberteil) nähen lassen,
weil alles andere mir zu teuer ist.
Stoff für den Rock habe ich letzten Sa in Do auf dem Stoffmarkt gekauft und für das Oberteil wird es etwas ähnliches werden.

Ansonsten hab ich vor 6 Jahren via Ebsy.com ein schickes Ballkleid für meine Abschlussfeier neu gekauft - einfach gut nachmessen und vergleichen - musste nichts ändern lassen!

Beitrag von merenwen31a 04.05.11 - 14:46 Uhr

Hallo hor-tina,

schau doch mal hier:
http://www.apart-fashion.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Apart-ApartDe-Site/de_DE/-/EUR/ViewTemplate-Search;pgid=YQdI.PqsQFFSR0EU5pIpEQsf0000QVEgTpBC;sid=P_lcnRvVt6a5nVYUdyFenRuqqLesGh4iKqk=?query=kleider+lang

Wenn du auf das Wort "Größe" gehst, kannst du unter Lang die Größen 76, 80 und 88 anklicken.

Die haben dort Mode für Frauen die etwas größer geraten sind.

Auch beim Otto Versand kann man mal schauen dort gibt es das ebenfalls Große (Lange) Größen und ich finde sogar bezahlbar:
http://www.otto.de/Damen/Hochzeitsmode/Festliches-fuer-Damen/Abendkleider/shop-de_bc_sh6547548/?ls=&CategoryName=sh6547548&FromSearch=false&redirectQuery=&filter_filter_size=dko_lg40234076&MaxListSize=20&ProductPage=0&gsselect=DKO_NG-1-9.DKO_KG-1-8.DKO_LG-1-5.

Wenn du auf das Wort "Größe" gehst, kannst du unter Lang die Größen 72,76, 80, 84 und 88 anklicken.

LG merenwen