komisches ziehen im UL .. :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 04.05.11 - 08:09 Uhr

hab seit heute früh ein ganz eigenartiges ziehen im unterleib. Sowas hatte ich noch nie :( ganz minimal.. aber trotzdem merk ich es deutlich :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Beitrag von wartemama 04.05.11 - 08:18 Uhr

So etwas hatte ich auch oft - würde mir deswegen keine Gedanken machen. #klee

LG wartemama

Beitrag von lilja27 04.05.11 - 08:19 Uhr

Versuch es positiv zu sehen und denke es könnte evtl auch die einnistung sein, noch nicht den kopf hängen lassen, noch ist ja keine mens in sicht und die tempi klettert fleißig.

lg

Beitrag von zarte1610 04.05.11 - 08:26 Uhr

ich will dir ja keine angst machen aber ich hatte das auch war auch überfällig also ab zum arzt und er sagte zyste....

Beitrag von soloriens 04.05.11 - 08:39 Uhr

ne zyste hatte ich schon mal... golfball-größe... das war aber bedeutend schmerzhafter ... :(