Moin :) Mein erstes ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 04.05.11 - 08:10 Uhr

Moin ihr Lieben


Ich denke ich hatte gestern oder vorgestern meinen ES.

Wär toll , wenn einer von euch Mädels mein ZB mal beurteilen könnte, bin da ja noch nich so erfahren :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953221/583625


LG

Angie

Beitrag von janine79669 04.05.11 - 08:11 Uhr

so ein blatt kann man höchstwahrscheinlich nicht auswerten, du musst IMMER zur gleichen zeit messen, ne halbe stunde macht schon was aus...
lg

Beitrag von majleen 04.05.11 - 08:11 Uhr

Ist ganz schön zackig und recht hoch für die 1ZH. Enen ES kann ich noch nicht sehen.

Beitrag von 4ngie 04.05.11 - 08:14 Uhr

Ja das hat mich anfangs auch echt irritiert das es so sehr zackig war .

Siehste ich dachte nähmlich das man den EIssrpung daran erkennt das die Tempi runter geht und nachher wieder hoch :(

Beitrag von majleen 04.05.11 - 08:16 Uhr

Den ES erkennt man dadurch, dass die Tempi nach dem ES rauf geht und in der Hochlage bleibt.

Beitrag von majleen 04.05.11 - 08:13 Uhr

Ob die unterschiedliche Messzeit was ausmacht, muss man selbst rausfinden. Ich messe seit Januar 2010 und am Wochenende kommt es schon vor, dass ich 3h später messe und es macht bei mir nichts aus. Allerdings gab ich auch nie solche Zacken (10 meiner Kurven sind bei meinen Fotos)

Beitrag von 4ngie 04.05.11 - 08:16 Uhr

Ich hab diesen Monat auch sehr mit Kopfschmerzen zu kämpfen und kann nur schwer einschlafen , vllt machen die Kopfschmerzen diese Megazacken ?!

Beitrag von majleen 04.05.11 - 08:18 Uhr

Ne, die Kopfschmerzen machen bei mir keine Zacken. Hab auch öfter damit zu tun.

Beitrag von 4ngie 04.05.11 - 08:18 Uhr

Was mir aber noch viel mehr Sorgen macht ist das der Zervixschleim nicht mehr und auch nicht klar geworden is :(