Ehemann Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mom1988 04.05.11 - 08:12 Uhr

hallo!

wollte mal fragen, was ihr euren Männern immer so zum Geburtstag schenkt???

mir fällt nämlich nix originelles mehr ein :-(

wär dankbar für viele antworten!!!

Beitrag von rittmeisters 04.05.11 - 08:16 Uhr

Letztes Jahr bekammein Mann von mir ein Tattoo, er hat sich schon ewig eines Gewünscht(bestimmt schon seit 10 Jahren) er hat zwar schon den Namen unserer Tochter auf dem Unterarm, aber er hatte sich schon immer ein Totenkopf mit allem drum und dran gewünscht...
Dieses Jahr bekommt er einen neuen Chronographen, er hat vor 6 Jahren mal eine Sauteure Fossil Uhr von mir bekommen, allerdings hat die nun das Zeitliche gesegnet...

Beitrag von wartemama 04.05.11 - 08:52 Uhr

Bei meinem Mann ist es auch immer sehr schwierig; er hat alles und was er nicht hat und haben möchte bzw. braucht, kauft er sich selbst.

Glücklicherweise ist er ein Romantiker, so daß er sich z.B. über ein schönes Picknick wahnsinnig freut.

Letztes Jahr habe ich erotische Fotos von mir machen lassen - ist auch ziemlich gut angekommen.

LG wartemama

Beitrag von lichtchen67 04.05.11 - 09:40 Uhr

Da man sich ja doch meist kauft was man haben möchte schenken wir uns meist gemeinsame Unternehmungen..... Konzertkarten, Veranstaltungen Kleinkunstbühne... sowas.

Lichtchen

Beitrag von dienini1987 04.05.11 - 11:01 Uhr

Mein zukünftiger Mann hat morgen Geburtstag.. er wird 30!
Da er NOCH "Junggeselle" ist, müsste er eigentlich fegen - das ist bei uns so Tradition.
Aber da er da sooo einen Graus vor hat und sich auf keinen Fall zum Affen machen will (zumal nächsten Monat ja schon der Junggesellenabschied anliegt), lag er mir schon 100 mal damit in den Ohren, dass ich bitte, bitte nichts organisieren soll und er nur seine Ruhe haben will!

Also hab ich nun dieses verlängerte Wochenende verplant , indem wir in ein Wellnesshotel fahren, mit Anwendungen, Frühstück, superior Doppelzimmer und, und, und...
Er weiß davon nichts und ich lasse ihn immer noch denken, dass da was Peinliches auf ihn zukommen könnte! (das er Urlaub hat am Mo + Di weiß er auch noch nicht.. hab ich mit seiner Arbeit abgeklärt!)

Er hat schon richtig angst und macht sich ins Hemd.. ich mach mir einen spaß draus und lach mich kaputt! #rofl

Das Geschenk bekommt er dann als Gutschein an einen kleinen Pfirsich- oder Mandarinenbaum gehängt.. den wollen wir schon lange haben und nun haben wir ein Haus mit Garten.. das passt :)

Ich denke er wird sich sehr freuen! #huepf