Geschenk für 1. Geburtstag - Mädchen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunbug30 04.05.11 - 08:13 Uhr

Hallo,
in 3 Wochen ist es so weit und ich habe überhaupt keine Ahnung was ich meiner süßen zum 1. Geburtstag schenken soll.
Sie hat eigentlich alles und ich kauf ihr - leider - auch immer wieder zwischendurch mal was, wenn ich es sehe. Weiß ja auch, dass ich mal damit aufhören muss..
Was habt ihr euren so geschenkt?? EIgentlich kriegt sie das zum 1. ja eh noch nicht so mit - aber trotzdem...

Viele Grüße und danke schon mal...

Beitrag von rosenfan 04.05.11 - 08:37 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit dem Puky Wutsch? Oder Little People? Das kam bei uns gut an.

LG
Lea

Beitrag von ephyriel 04.05.11 - 08:42 Uhr

Hallo,

meine Stinkelotte hat dieses Musikcenter aus Holz bekommen und bespielt es tatsächlich TÄGLICH (sie ist jetzt 17 Monate)! Sie findet es toll und man kann auch zu Mehreren damit spielen. Auch bei Besucherkindern ist es sehr beliebt:

http://www.yatego.com/minimaeuse/p,4ad867aab3f53,4a3b717996ed14_0,kinder---musikcenter-holz-10-instrumente-i-m-toy

Man bekommt es auch um 10 Euro günstiger, ich hab dir nur den Link raus gesucht weil da alle Bilder zu ersehen sind.
Musst es dir halt googlen (einfach Musikcenter Holz eingeben).

LG

Beitrag von tani-89 04.05.11 - 08:45 Uhr

Wir haben unserer Lego Duplo und ein Bobbycar gekauft und mit dem Lego spielt sie jetzt schon und das Bobbycar wird auch schon fleißig benützt

Beitrag von blucki 04.05.11 - 08:52 Uhr

hallo,

ich kann dir mal sagen, was bei unserer tochter (23 monate) seit ca einem jahr der hit ist:

- schaukelpferd, so ein hartes plüschpferd (wird täglich mehrmals bespielt)
- hiphop zebra (auch mehrmals täglich, da sitzt sogar noch der große bruder mit 6 drauf)
- bobby car
- bücher mit tieren, am liebsten die, die tiergeräusche machen
- fisher price spieltisch mit musik (wird auch immer noch täglich mehrmals bespielt)

lg
anja

Beitrag von romance 04.05.11 - 10:18 Uhr

Huhu,

sie bekam von uns ein Schaukelpferd und sie liebt es.

Du könntest auch ein Bällebad schenken, da können schon die Kleinen rein. Meine liebt das.

Oder ihr könntet für später, wir lassen das uns zur Zeit Lego ab 1,5 Jahre den Bauerhof.

LG Netti

Beitrag von pegsi 04.05.11 - 10:50 Uhr

Zum ersten Geburtstag ist am besten angekommen bei meiner Tochter die Little Baby Born Puppe. Die wird jetzt mit 3 auch immer noch fleißig bespielt.

Beitrag von lucky1105 04.05.11 - 20:28 Uhr

Hallöchen!

Also wir haben unserer kleinen Maus ein Laufwagerl und Bücher geschenkt. Das Laufwagerl wird total gern herumgeschoben und eingeräumt.

LG