Wer trägt Esprit Umstandsmode ? Habe da frage..............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 04.05.11 - 08:14 Uhr

Guten Morgen alle zusammen..............
Heute sind meine Kurzhose angekommen und so sehen die richtig gtu aus.
Habe 36 Größe aber diese umstandsmode in 36 ist sehr laprig, also es ist am Popo sehr schluprig und unschön als hette ich Windel in der Hose lach....................meine Frage ist, ist es bei Esprit so normal oder ist kleinere Grösse zu bestellen zu empfählen??
Danke Jaroslava

Beitrag von 19katharina90 04.05.11 - 08:24 Uhr

naja ich würde die Umstandshosen nicht zu eng kaufen ...
du wirst imLaufe der Schwangerschaft noch zunehmen:)

Habe aam Anfang alles passend bestellt und jetzt musste ich mir noch vor ein paar Tagen neue Hosen kaufen weil sie einfach zu eng waren!

Beitrag von magenta17 04.05.11 - 08:26 Uhr

Hallo Jaroslava,

ich habe mir bei ebay auch eine Esprit-3/4-Hose in Größe 44 ersteigert und sie ist um die Hüfte und den Bauch herum riesig. Normalerweise hatte ich immer die Erfahrung gemacht das die normale Esprit-Mode eher kleiner als größer ausfällt. Die Umstandsmode (zumindest die Hosen) scheinen eine Ausnahme zu sein.

Gruß
magenta

Beitrag von jaroslava 04.05.11 - 09:09 Uhr

Ja ich weist es ich nehme sicher zu aber am popo sicher nicht grins, so war es in meine beiden SS auch so. Ich nahm nur am Bauch wahnsin zu.................hm mal sehen

Beitrag von ajnat1980 04.05.11 - 08:33 Uhr

Hallo,
ich habe eine Esprit U-Jeans gekauft, in meiner norm. Größe
Die fällt auch größer aus, als die normalen.
Stand aber auch bei der Beschreibung im Internet dabei: Artikel fällt größer aus.
Ich hab sie trotzdem behalten, da ich davon ausgehen, zuzunehmen :-p
Sitzt jetzt halt ein bisschen lockerer, nicht wie ne Leberwurst.

#winke

Beitrag von 152631 04.05.11 - 09:04 Uhr

Ich habe mir eine Esprit Jeans in 42 gekauft meine größe war vorher 38/40 nun bin ich in der 19 woche und wenn ich die Hose richtig hoch ziehe sehe ich aus als wenn ich einen Strampler an hätte :-)
Ich bin 1,73 also nicht klein und sie ist riesig

Lg Nina mit Ben Inside

Beitrag von jaroslava 04.05.11 - 09:11 Uhr

Grins also bin ich nicht alleine mit der grosse Hosse lach.
Das st guter Ausduck, Strampel ja so sieht es aus lach, hinten ist alles als wäre es für pampers bereit :-D
naja ich habe jetzt so gemacht, ich habe mir noch eine in Gr.34 bestelt und die kommen Morgen vor 12 Uhr zu mir, dann kann ich vergleichen.
Klar die sollen nicht eng sein, aber auch nicht zu laprig und popo soll es sitzen das ist mir wichtig ;-)
Wenn Gr.34 doch zu eng sein sollte dann lasse ich die andere am popo halt umändern bei Näherin ;-)
Die sind sehr schön und die möchte ich nicht missen.
Danke Euch

Beitrag von colbiesue 04.05.11 - 09:37 Uhr

hey =)

ich würd bei esprit immer ne nummer kleiner nehmen.
allerdings nicht zu eng - da du ja noch zulegen wirst =)

viel erfolg!

Beitrag von obeline 04.05.11 - 10:23 Uhr

Guten Morgen,

arbeite bei Esprit und kann dir daher sagen, dass Esprit in der Regel immer eine Nr. größer ausfällt. Gilt nicht nur für U-Mode ;-)

LG,
obeline, 23 + 5