wie schnell singt hcg??bitte um antworten:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von snoopy500 04.05.11 - 08:15 Uhr

hallo mädels.
war am montag wegen blutungen beim fa.sie konnte keine intakte ss feststellen.gestern kam das ergebniss von der blutabnahme.hcg liegt bei 19.sie meinte das es für eine ss in der 6ssw viel zu wenig ist aber für nicht schwanger zu viel.der hcg wert wird jetzt kontrolliert,vielleicht steigt er ja noch oder er fällt:-( was haltet ihr davon?kann es auch ein eckenhocker sein der sich viel zeit lässt oder doch wieder eine fehlgeburt?habe letzten dienstag zum nmt getestet,befruchtung war am 12.4.
vielen dank schonmal:-)

Beitrag von sunshine-1981 04.05.11 - 08:21 Uhr

Also, ich hab mein HCG noch nie singen hören...

Aber nun zu deiner "eigentlichen" Frage:
Es tut mir leid, aber das hört sich alles nach ner Fehlgeburt an. Wenn dein HCG letzte Woche Dienstag schon so hoch war, dass ein SS-Test anschlägt, dann hätte es am Montag schon bei ca. 200 und drüber liegen müssen...
Ein Eckenhocker hat nichts mit der Höhe des HCGs zu tun, sondern mit der Lage in der Gebärmutter, d.h. der Embryo liegt so in der Gebärmutter, dass man ihn auf dem US nicht gut sehen kann solange er noch klein ist...

Tut mir leid #liebdrueck

Beitrag von nanunana79 04.05.11 - 08:41 Uhr

Hey,

wenn du am letzten Dienstag pos. getestet hast müsste Dein HCG jetzt schon deutlich höher als 19 sein.
Es tut mir leid, aber für mich klingt das leider sehr nach einem frühen Abgang.
Verlier den Mut nicht, ich hatte letztes Jahr auch 2FG und bis jetzt sieht alles danach aus, als wenn diesmal alles geht.

Liebe Grüße,

nanunana79 mit Helena 35.SSW

Beitrag von maja0310 04.05.11 - 10:40 Uhr

Sorry, aber es sieht sehr schlecht aus. Mein HCG Wert lag in der 7SSW bei 1996 und ich hatte eine Fehlgeburt, ein Tag danach war er schon bei 1800. Wenn er so niedrig ist kann es nicht gut gehen. Das tut mir wirklich sehr Leid für dich! #herzlich