°°Tolle Nächte°°Wo ist der Kran°°SILOPO°°

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 04.05.11 - 08:18 Uhr

Der SS-Bauch ist ja etwas sehr schönes. Betone ihn auch wirklich gerne. #verliebt
Nur Nachts würde ich ihn gerne ablegen;-).
Seit einigen Tagen würde ich am liebsten den Kran betsellen um mich von einer Seite zur anderen zu hiefen#schwitz
Womit es gleichzeitig auch anfängt mit den schlaflosen Nächten#schmoll
Tolle Vorbereitung:-p

Hinzu hat mein kleiner Mann heute Nacht ab vier Uhr, glaube ich, einen Rührkuchen gemacht. Am drehen und am wenden was das Zeugs hält. Hat auch echt ulkig aus gesehen #rofl Ist gerade auch wieder dran. Unheimlich aktiv!
Aber ich genieße es, weil in absehbarer Zeit ist dieses tolle Gefühl dann leider vorbei#schmoll

Wem von euch geht es auch so?#gruebel

Lg Tina 32.Ssw#verliebt

Beitrag von meandco 04.05.11 - 08:20 Uhr

willst du raten? mein mann versucht sogar schon mir dezent anzuschieben #rofl

aber noch gehts, und wir schaffen das schon ... kann ja nicht mehr so lange dauern bei mir ;-)

lg
me