Wie geht der Banner beim Explorer weg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 04.05.11 - 08:18 Uhr

Bekomm den Sch.. einfach net weg. Was soll des überhaupt hier, genau über den Funktionen. Nix kann man machen.

Wer hilft mir bitte

LG Meli

Beitrag von blacki78 04.05.11 - 08:19 Uhr

Den Biolectra Banner????? Jaaaaa den bekomm ich auch nicht weg :-[:-[:-[:-[

Beitrag von flecki11 04.05.11 - 08:19 Uhr

ich such auch schon verzweifelt...
Dann sollen sie doch wenigstens ein X zum schließen einbauen :-[

Beitrag von blacki78 04.05.11 - 08:20 Uhr

Da iss nirgends ein x :-[:-[:-[#schock

Beitrag von lucy7 04.05.11 - 08:21 Uhr

Ich habe auch schon alles versucht was hier vorgeschlagen wurde . Funktioniert alles nicht !!!!!!!:-[

Beitrag von 4ngie 04.05.11 - 08:20 Uhr

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/


Bei firefox runterladen instalieren Browser neustarten und WEG :) hab ich auch eben aufgeschnappt ;)

Beitrag von sunnyjessi 04.05.11 - 08:27 Uhr

Juchu hat geklappt, daaaanke...

Beitrag von tomnano 04.05.11 - 08:26 Uhr

Also bei mir mit Firefox gehts - da kommt kein Banner. Hab grad mal im Explorer geguckt, da kommt die Werbung - wie sie weggeht weiß ich auch noch net, aber Ihr kommt doch trotzdem an Eure Daten ran! Einfach in der blauen Leiste oben auf "Interaktiv" klicken, dann auf "Zykluskalender" - da kann man sich einloggen und kommt an seine ZBs ran. Forum usw. geht ja auch über die blaue Leiste oben...

LG
Nano

Beitrag von zuckerundsalz 04.05.11 - 08:30 Uhr

Hab das gleiche Problem. Firefox funzt bei mir nicht.

Beitrag von crusty1981 04.05.11 - 08:35 Uhr

Hallo und Guten Morgen
erst mal nen schönen heissen #tasse

hab auch diese sch.... Werbung. Hab sie zwar nicht ganz abstellen können (Umrisse sind noch zu sehen) aber besser wie vorher.
Versucht das mal:
Im IE auf Extras gehen, dann auf Add-Ons verwalten, bei Anzeige-Momentan geladene Add-Ons auswählen, dann rechts Shockwave markieren und dann deaktivieren. Internet Explorer neu starten........... fertig
Könnt das ganze auch so wieder "aktivieren"
Ich hoffe konnte euch so ein wenig helfen.
Schönen Tag noch ;-)

LG und #winke

Beitrag von urbia-Team 21.06.11 - 10:28 Uhr

Liebe urbia-Mitglieder,

am 04.05. sorgte ein falsch positioniertes Werbemittel für große Verärgerung, da hierdurch Teile der Website beeinträchtigt wurden. Schuld daran ist eine falsche Einstellung seitens des werbetechnischen Dienstleisters von urbia.de, für die wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Dies ist also nicht die Schuld des Werbetreibenden Biolectra, den Eure Verärgerung zu unserem Bedauern zu Unrecht traf.

Viele Grüße,
Euer urbia-Team