oktobies wie geht es euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sanymamy 04.05.11 - 08:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe in einer stunde mein nächsten FA freue mich schon total weil ich hoffe das wir sehen was es wird........mir geht es so weit gut nur das ich seit sonntag immer leichte bauchschmerzen habe.

lg sany+krümel 17 ssw

Beitrag von rainbowdaughter 04.05.11 - 08:33 Uhr

Guten morgen,

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein kleiner Krümel sich outet :-)

Ich muss mich noch bis zum 20.5. gedulden!:-(
Aber sonst geht's mir super, die ss ist bis jetzt so schnell vergangen! Ich hatte noch gar nicht richtig die Zeit mich damit intensiv zu beschäftigen. Aber das wir wohl an meinen 2 Mäusen liegen, die mich ja ständig auf trapp halten#schwitz
Beschwerden habe ich keine mehr, mein kleinen Krümel merke ich auch noch nicht( hin und wieder hatte ich mal kurz das Gefühl es könnte das krümelchen anklopfen, sicher bin ich mir aber noch nicht)

Merkst du deins schon?

Lg

Beitrag von cicuka 04.05.11 - 08:34 Uhr

Hallo Sany!
Eigentlich alles super, mir ging's so gut, dass ich am Sonntag sogar einen Fahrradausflug gewagt hatte. Nun bin ich leider seit Montag mit SB im KH #aerger. Aber seit gestern Abend blutungsfrei und ich hoffe ja auch, dass man heute bei der Abschlussuntersuchung sieht, was es wird :-).
LG! Cicuka (17. SSW)

Beitrag von mausi271088 04.05.11 - 08:34 Uhr

Guten morgen sany!

Ich drück die #pro dass man sehen kann was es wird!
Ich war auch in der 17. Ssw beim Arzt aber er meint er sagt noch nichts. Er guckt erst beim nächsten Termin! Den hab ich leider erst in ca. 3 wochen!
Mir geht's eigentlich soweit ganz gut. Kann mich nicht beklagen. Hab zwar ab und zu hier und da mal ein zwicken und zwacken aber das gehört dazu ;-)
Und Montag hab ich unser kleines das erste mal gespürt. Das war echt schön #verliebt
Lg Mausi + #ei 19. SSW

Beitrag von carolinl.1982 04.05.11 - 08:39 Uhr

Hey,
darf ich dich mal fragen, wie du gespürt hast das es der Zwerg war ??? Merkt man das ??? oder könnte man auch meinen das es vom Darm kommt ???? Bin ja so gespannt :-)

LG

Beitrag von mausi271088 04.05.11 - 08:57 Uhr

Hallo,
Das war mehrere male ein ganz leichtes stupsen unterhalb meines Bauchnabels! Darmbewegen fühlen sich meiner Meinung nach doch etwas anders an :) ich hab immer gedacht Hmm ob man das unterscheiden kann aber ich finde schon #verliebt

Beitrag von carolinl.1982 04.05.11 - 09:37 Uhr

Danke für die Antwort :-) !! Ich bin gespannt wann ich es spüre #verliebt#verliebt

LG, Caro

Beitrag von carolinl.1982 04.05.11 - 08:35 Uhr

Guten Morgen,

ich wünschte ich hätte meinen Termin auch schon , aber ich muss noch 1eineinhalb Wochen warten :-( ....die Zeit vergeht nicht :-( !! Dann bin ich 18 SSW und man kann bestimmt sehen was es wird :-) :-) !! Freue mich auch sooooooooo :-) #huepf#huepf

Ansonsten gehts mir bestens :-) !! Wenn ich nicht schon nen Bauch bekommen hätte, wüsste ich nicht das ich schwanger bin!! Das war von anfang an so!!

LG und viel Glück#klee ,
Caro + Mini 16SSW

Beitrag von malafe 04.05.11 - 08:43 Uhr

Hallo Sany,

ich drück dir auch die Daumen. Hoffentlich bekommt ihr euer Outing.

Ich habe morgen wieder Babykino und hoffe auch, die Ärztin kann mir ein Outing präsentieren.

Das mit den Bauchschmerzen kenn ich nur zu gut. Habe es auch seit einigen Tagen und es wird irgendwie immer schlimmer. Direkte Schmerzen sind es nicht, aber er wird mindestens 1mal die Stunde hart. Zumindest wenn ich in der Arbeit sitze. Ist wohl doch alles ein wenig stressig. Und langsam gehen muß ich auch, sonst wird er auch direkt hart. Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie bei der letzten SS, da hatte ich auch schon so früh mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen und mußte ständig daheim bleiben und mich schonen. Nur jetzt halten mich ja schon meine 3 "Großen" auf Trab mit ihren ganzen Terminen, ... #schwitz

Alles gute und erzähl mal, was der Arzt so gesagt hat.

MalaFe

Beitrag von sarisarah 04.05.11 - 08:44 Uhr



Guten Morgen! :)
Na, dann wünsche ich dir mal viel Glück beim Arzt und das es zeigt was es so hat oder auch nicht! ;-)

Mir gings gestern richtig beschissen mit Bauchschmerzen und Erbrechen, Schwindel ... :-(
Heute Früh gehts aber wieder, werde mich dann wohl erst mal schonen und heute Nachmittag gehts zum Kindergeburtstag Kuchen essen.

LG

Beitrag von fussel2008 04.05.11 - 09:57 Uhr

Mir geht es soweit ganz gut, fühl mich aber irgendwie nicht schwanger ( im gegensatz zu vor 2 Jahren )

Der Bauch wächst und verheimlichen kann ich es nicht mehr ;-)
Ein wages outing haben wir bekommen ( Bild in VK ), vielleicht bekommt der papi nach seinem Weiberhaushalt nun verstärkung *lach*
Die 100 % Bestätigung werd ich wohl erst am 25.5 nächster VU Termin bekommen, falls nicht dann ca. 1 Woche später beim Doppler