Werbungsfenster versperrt mir den Log In !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabriina 04.05.11 - 08:23 Uhr

Guten Morgen,

geht es vielleicht noch jemanden so?
Das nervt mich ja echt tierisch!

Ich habe oben und an der rechten seite ein großes werbungsfenster (von biolectra!)das mir das anmelden und mein postfach verdeckt!

Jetzt muss ich mich über einen neuen Beitrag anmelden...und in mein Postfach komme ich nur über "10 ecken"
trotzdem kann ich oben gar nicht sehen ob ich eine neue nachricht habe!

ich bekomme es aber auch nicht weg :-(

Jemand tipps?

Liebe Grüße

Beitrag von elistra 04.05.11 - 08:24 Uhr

bei mir ist das genauso. hoffe einfach das die werbung bald wechselt.

Beitrag von -ladylike- 04.05.11 - 08:25 Uhr

Ahh mir geht es genauso #aerger wie geht das wieder weg?

Beitrag von miss017 04.05.11 - 08:29 Uhr

das haben wohl alle :-(

Beitrag von electronical 04.05.11 - 08:33 Uhr

Bei mir isses auch so #aerger

Beitrag von kleineelena 04.05.11 - 08:39 Uhr

#winke
Falls du mit Firefox reingehst, kannst du ein Tool installieren, das heißt "No Skript". Ich hab dann einfach diesen Skript nicht zugelassen, dadurch ist die Werbung ganz klein und ich kann mich problemlos einloggen.

Beitrag von sabriina 04.05.11 - 08:42 Uhr

ah Danke für den tipp ich werds mal versuchen :)

Beitrag von kangaroo86 04.05.11 - 08:49 Uhr

toll, hat geklappt :)

Beitrag von kleineelena 04.05.11 - 08:50 Uhr

#bitte

Beitrag von thalia.81 04.05.11 - 08:49 Uhr

Mich nervt das auch und auf den Postkasten kommt man auch nur über Umwege #aerger

Deswegen logg ich mich jetzt wieder aus. Ach nee, geht ja gar nicht #augen

Beitrag von danii84 04.05.11 - 09:01 Uhr

Ja das Problem habe ich auch. Im Club kann ich auch keinen neuen Beitrag eröffnen, da das wegen dieser dummen Werbung verdeckt ist #klatsch

Beitrag von angeleye07 04.05.11 - 10:30 Uhr

ging mir auch so. hab dann eine mail an urbia geschrieben und jetzt klappt es wieder. war wohl ein technischer fehler

Beitrag von lemon007 04.05.11 - 10:54 Uhr

hihi

Dachte, ich wäre die Einzige, die das "schließen" bei der Werbung nicht findet.

Jetzt geht urbia aber wieder...

LG

Beitrag von urbia-Team 21.06.11 - 10:28 Uhr

Liebe urbia-Mitglieder,

am 04.05. sorgte ein falsch positioniertes Werbemittel für große Verärgerung, da hierdurch Teile der Website beeinträchtigt wurden. Schuld daran ist eine falsche Einstellung seitens des werbetechnischen Dienstleisters von urbia.de, für die wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Dies ist also nicht die Schuld des Werbetreibenden Biolectra, den Eure Verärgerung zu unserem Bedauern zu Unrecht traf.

Viele Grüße,
Euer urbia-Team