Yipiiiiiiii, ich hatte meinen ....!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 04.05.11 - 08:24 Uhr

#winke Mädels,

ich hatte wirklich am Sonntag meinen ES#ei#huepf, man ist das geil#freu#freu#freu.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es auch geklappt hat. Ich bin im 2.ÜZ nach meiner FG im Februar.

schaut selbst :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Lg Jutta

Beitrag von mamimona 04.05.11 - 08:28 Uhr

supi und bienchen perfekt gesetzt.#pro

Beitrag von panterle 04.05.11 - 08:30 Uhr

ja, mensch ich #freu mich so, und hoffe mal, daß ich am 15.05. keine Mens
bekomme #schein, und eine evtl. intakte SS.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von vala28 04.05.11 - 08:37 Uhr

hallo #winke

ich bin auch im 2. üz. nach der fg im feb. so siehts aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/581325


ich drücke uns beiden natürlich die daumen

LG
Vala

Beitrag von panterle 04.05.11 - 09:02 Uhr

echt ? #cool.
Bei Dir könnte ich mir vorstellen, daß Du bald positiv testen darfst.
Ich wünsche Dir viel #klee.

Lg Jutta#herzlich