Darf man PN`s veröffentlichen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -ladylike- 04.05.11 - 08:29 Uhr

Hallo und guten Morgen an alle...

Darf jemand fremde PN`s kopieren und dann veröffentlichen??

Eine Person, der ich eine PN geschrieben habe, hat diese kopiert und in einem Club veröffentlicht. #nanana


Lg Nadin#herzlich

Beitrag von sanna23 04.05.11 - 08:35 Uhr

Guten Morgen,

ich würde mal eher bei Urbia Intern nachfragen.

Liebe Grüße

Beitrag von -ladylike- 04.05.11 - 08:48 Uhr

...schon geschehen!

Und was man darauf antworten soll?? Die, die antworten wollen und können tun dies, wie auch immer.

Beitrag von sanna23 04.05.11 - 09:01 Uhr

Die frage kam wegen dem #zitter

Ich misch mich da nicht ein. Wollte dir nur den Tip mit Urbia intern geben, bevor wieder jemand schreit: Falsches Forum!

Liebe Grüße trotzdem

Beitrag von -ladylike- 04.05.11 - 09:09 Uhr

Hehehe ach soooo :-D

ja hab`s ja nun woanders nochmal eingestellt. und zu dem #zitter

Sie war ja diejenige die es veröffentlicht hat;-)

Beitrag von petzi2402 04.05.11 - 08:39 Uhr

#zitter

Beitrag von sanna23 04.05.11 - 08:42 Uhr

Na was soll man darauf antworten?