Bauchbänder - sehr zum empfehlen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 04.05.11 - 08:33 Uhr

Hey Mädels!

Wollt euch nur kurz mitteilen, dass ich vor einigen wochen bei bauchbandwebshop.de Bauchbänder bestellt hab und sehr zufrieden damit bin #pro

SIeht echt toll aus und so kann ich meine T-shirts, die schon zu kurz geworden sind, weiterhin tragen :-D

Vielleicht sucht die eine oder andre von euch ja auch sowas #winke

LG Kerstin
mit Laura im Bauch heute 25.ssw #verliebt

Beitrag von meandco 04.05.11 - 08:35 Uhr

#freu#winke

ich auch ... habs schon bei der großen gehabt und diesmal wieder ...

so schaff ich jetzt auch noch die letzten wochen ohne was neues anzuschaffen #pro

und: jeder liest erst mal was am band steht - und ist dann damit beschäftigt wie niedlich das nicht ist ;-) keine blöden kommentare von wegen fett, rießen bauch oder so #cool

lg
me

Beitrag von kleineelena 04.05.11 - 08:43 Uhr

#pro die sind toooooooooooooooooooll.
Ich hatte damals das schwarze mit den keinen Füßchen aus Kristallsteinen drauf #verliebt

Beitrag von josie-lein 04.05.11 - 08:58 Uhr

Hi,

sagt mal, die einfarbigen Bänder, sind die an der Seite gerafft ?! Auf dem Hauptbild ist ein gerafftes, aber die einzelnen sehen nicht so aus ?!

LG

Beitrag von meandco 04.05.11 - 09:02 Uhr

#kratz also die unter uni-farben sind schon gerafft - kann man ja gut an den produktfotos sehen #pro

lg
me

Beitrag von josie-lein 04.05.11 - 09:22 Uhr

hm, wirklich ne raffung sehe ich bei den produkbildern nicht, nur bei dem unifarbenen auf der hauptseite ist die raffung eindeutig zu sehen !?

Beitrag von josie-lein 04.05.11 - 09:23 Uhr

jetzt habe ich es gefunden, die teureren sind gerafft !

Beitrag von knusperflocke135 04.05.11 - 09:27 Uhr

Ich habe das mit Dont Touch....

Zur Abschreckung für meine Schwiema :-p