Guten Morgen ihr Lieben :-) Mein ZB :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 04.05.11 - 08:40 Uhr

Oh man kann mal einer diese dumme Werbung entfernen ??? Das ist ja wirklich der Hammer :-[ .....


Na Mädels :-)

Wie gehts euch ??? Mir immer noch total schlecht wegen dem Utro. Aber heute Nachmittag habe ich einen Termin bei meinem FA. Ich halte das nicht mehr aus. Ich konnte gestern Abend und heut Früh schon nix essen. Und meine Psyche spielt auch sehr verrückt. Muss aber dazu sagen ich bin ja Depressionen Patientin und habe 09.30 Uhr einen Termin bei meinem Therapeuten weil ich ja vor 1 1/2 Monaten einfach mein Anti-Depressiva abgesetzt habe wegen dem Kinderwunsch. Ich hoffe das es etwas gibt was ich nehmen kann bei Kinderwunsch und Schwangerschaft.

Hier mal mein ZB. :-) Muss die Tempi jetzt dann eigentlich nochmal runter gehen oder ist das unterschiedlich ??? Meine hat heute nen ganz schönen Sprung gemacht. Hätte eigentlich damit gerechnet das sie heute runter geht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Erfolg :-) #liebdrueck

Beitrag von meandco 04.05.11 - 08:53 Uhr

wieso sollte sie runter gehen? nach dem es sollte sie ja in hochlage bleiben ...

gl
me

Beitrag von bhiala 04.05.11 - 08:55 Uhr

Keine Ahnung hab gestern nen paar mal gelesen das die Tempi bei einigen nach dem ES runter gegangen is..hm...ok dann bleibt sie oben *gg*