wie bekommt man diese sche.......... werbung von biolectra

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muttidiezweite 04.05.11 - 08:43 Uhr

weg??????????
die nervt

Beitrag von meandco 04.05.11 - 08:44 Uhr

gibt schon ne menge beschwerden bei urbia ... wir warten auf erlösung #pro

lg
me

Beitrag von mirigsi 04.05.11 - 08:45 Uhr

Seh ich auch so.... wenn du auf eine VK von jemandem willst, dann kannst du dich wenigstens anmelden, sonst geht das ja überhaupt nicht weg...

Ist ein bißchen zu viel Werbung

Beitrag von allgaeumama 04.05.11 - 08:45 Uhr

muß ich dir recht geben!

Beitrag von meandco 04.05.11 - 08:45 Uhr

;-)

ach ja ... die werbung wird wohl nach hinten losgehen - alle die heut vm da waren werden nur an die nervige werbung denken wenn sie wo biolectra lesen #rofl

lg

Beitrag von nanunana79 04.05.11 - 08:45 Uhr

Hey,

hab grade rausgefunden wie es geht.
Wenn Du mit der Maus am Rand entlangfährst kommt ein kleiner Blockieren Button. Da musst Du drauf klicken und dann den Filter hinzufügen.

Die Werbung besteht aus 2 Teilen.

LG

Beitrag von meandco 04.05.11 - 08:46 Uhr

kommt auf den browser an und ob du die entsprechenden add ons hast ..

lg

Beitrag von muttidiezweite 04.05.11 - 08:50 Uhr

lins am rand oder rechts oben oder unten

finde nix

Beitrag von nanunana79 04.05.11 - 08:57 Uhr

Hmm, hab grade gehört das es wohl auch vom Browser abhängt und von den jeweiligen Einstellungen.

Bei mir kam links oben und rechts unten der Button.

Falls Du über Firefox reingehst schau doch mal oben in der Browserleiste unter Extra´s. Da erscheint bei mir auch ein Feld Addblock-Plus Einstellungen, darüber kann man es auch blockieren.

LG

Beitrag von -nati- 04.05.11 - 08:46 Uhr

Huhu,

Haben sich schon einige bes... hier und anderswo. Vllt passiert ja ma endlich was !!!

Lg Nati #klee

Beitrag von ida-calotta 04.05.11 - 08:47 Uhr

Ich hab mich grad auch per Mail beschwert.

Beitrag von kleineelena 04.05.11 - 08:47 Uhr

Falls du mit Firefox rein gehst, kannst du da ein Tool installieren, das heißt "No Skript". Dadurch kannst du sollche Pop Ups zulassen oder verbieten.
#winke#winke

Beitrag von eisblume84 04.05.11 - 08:56 Uhr

Ich dachte gerade schon ich bin die einzige die nicht rafft wie das Ding weg geht

Beitrag von jefferson 04.05.11 - 09:38 Uhr

Zum K....! Das hat mich jetzt locker 10 Minuten gekostet!

Beitrag von steinbergi 04.05.11 - 09:44 Uhr

ich achte gar nicht darauf, habe andere "Probleme" als mit Werbung-Weg beschäftigen!! #kratz

Beitrag von urbia-Team 21.06.11 - 10:23 Uhr

Liebe urbia-Mitglieder,

am 04.05. sorgte ein falsch positioniertes Werbemittel für große Verärgerung, da hierdurch Teile der Website beeinträchtigt wurden. Schuld daran ist eine falsche Einstellung seitens des werbetechnischen Dienstleisters von urbia.de, für die wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Dies ist also nicht die Schuld des Werbetreibenden Biolectra, den Eure Verärgerung zu unserem Bedauern zu Unrecht traf.

Viele Grüße,
Euer urbia-Team