Ohhhhh diese Blähungen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjelie77 04.05.11 - 08:44 Uhr

Guten Morgen...
Ich bin ja jetzt 4. od. 5. Woche..ich fühl mich total schwanger#pro#pro
Find ich ja super, denn es ist ein so schönes Gefühl...
Ich fühl mich oft total schlapp, müde, mir is bißchen übel u. schwindelig, die Brüste ziehen und der Bauch....
Aber was ich wirklich schlimm habe sind Blähungen...und zwar heftig#hicks#hicks#hicks#hicks
Jetzt wollte ich mal fragen, ob es jemandem von Euch vielleicht auch so geht???#bla

Beitrag von noangel25 04.05.11 - 08:54 Uhr

Ja hier!! Ich bin in der 6. SSW und hab auch von beginn an starke blähungen. mein bauch sieht jetzt schon schwanger aus ;)

LG

Beitrag von piesepampe25 04.05.11 - 09:43 Uhr

und was tut Ihr dagegen???
LG

Beitrag von noangel25 04.05.11 - 14:01 Uhr

gibts wohl nicht viel ;) aushalten und durch :)
Sab Tropfen darf man wohl auch in der Schwangerschaft nehmen (das gleiche wie Lefax) habs aber bis jetzt noch so im griff.