was alles damit kochen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von snoopy86 04.05.11 - 08:46 Uhr

Guten Morgen #winke

Heute steh ich wieder auf dem Schlauch und weiß nicht was noch kochen diese Woche.

Ich habe daheim:

Putenschnitzel
Fisch
Blattspinat
(etwas) TK Gemüse
4 gr. Champignon
Lauch
Tomaten

Parmesan/geriebenen Käse

Grundahrungsmittel wie Nudeln/Reis/Kartoffeln/Zwiebeln usw hab ich daheim
Sauerrahm/Kaffeesahne

#danke für eure Hilfe!

glg Kristina mit Simon und Hannah

Beitrag von derhimmelmusswarten 04.05.11 - 09:10 Uhr

Was verstehst du denn unter "diese Woche". Also heute, morgen und Freitag? Mir fällt ein:

1. Spinat, Fisch und Kartoffeln bzw. Bratkartoffeln
2. Putenschnitzel und Reispfanne (also das Gemüse dazu schnippeln)
oder
3. Nudeln und dazu eine Soße machen aus den Tomaten und dem Gemüse und evtl. das Ganze mit Käse überbacken
4. aus den Kartoffeln Kartoffelpuffer machen

Beitrag von snoopy86 04.05.11 - 09:16 Uhr

sorry, nur für diese Zutaten #hicks

Beitrag von mirabelle75 04.05.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

Spaghetti mit Spinatsauce und geriebenem Parmesan
Fisch-Spinat-Kartoffelgratin mit Parmesankruste
Puten-Reis-Pfanne (das TK-Gemüse oder Erbsen/Mais aus der Dose mit Tomatenmark/Ketchup und Zwiebeln zum Reis geben)
Putenschnitzel mit Nudeln/Spaghetti und einer Tomaten-Pilz-Sauce

Liebe Grüße