ZB-sieht nicht so gut aus oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kala092305 04.05.11 - 08:49 Uhr

Guten morgen,

meine Temperatur geht runter :-(

Sollte ich die Hoffnung schon aufgeben?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949669/581790

Danke fürs Antworten und noch einen schönen Tag :-)

lg

Beitrag von meandco 04.05.11 - 08:51 Uhr

wie schaut das zb denn aus, wenn du zt 13 rausnimmst?

lg
me

Beitrag von kala092305 04.05.11 - 08:52 Uhr

Keine Ahnung...moment...:-)

Beitrag von kala092305 04.05.11 - 08:55 Uhr

Verändert sich nicht, warum?

Beitrag von meandco 04.05.11 - 09:00 Uhr

wollte wissen ob dann die balken nach vor rutschen ... hätte sein können, da der tiefpunkt ja schon früher liegt #gruebel

wart mal ab bis nmt - so ein absacker mal sagt noch nicht viel aus #pro

lg
me

Beitrag von kala092305 04.05.11 - 09:01 Uhr

Danke :-)