Halbzeit!! Ich kann es noch gar nicht glauben!*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tempra 04.05.11 - 08:55 Uhr

Ach Mädels ich kann es noch gar nicht glauben wie schnell die erste Hälfte meiner Schwangerschaft rum ist.
Irgendwie rennt die Zeit momentan. So langsam könnten wir jetzt mal mit dem Kinderzimmer anfangen #huepf, das wird toll!
Morgen habe ich dann endlich wieder einen Fa-Termin, vieleicht zeigt sich unser Kleines dann ja auch #verliebt.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus #freu.
Lg und Euch noch weiterhin eine tolle Kugelzeit #liebdrueck

Beitrag von sarisarah 04.05.11 - 08:58 Uhr



Huhu! :)
Glückwunsch! :-)
Ich bin mittlerweile in der 19. Woche und ich bin auch verwundert wie schnell die Zeit vergeht. Ein ganzes Stück haben wir zwar noch vor uns, aber .... #freu

Gestern hat jemand zu mir gesagt, dass ich ja noch durch den ganzen Sommer muss. Ich mach mir gar nicht so viele Gedanken darüber und bisher finde ich es gut, aber wer weiß ob ich am Ende nicht doch fluche! :-D

Liebe Grüße und noch eine schöne Restschwangerschaft.

Beitrag von tempra 04.05.11 - 09:11 Uhr

Hehe ja wir dürfen noch durch den Sommer, aber denke das schaffen wir auch irgendwie #huepf.

Hab grad gesehen das weiter unten schon ein Halbzeit posting is, naja zu spät :-D.
Lg :-)

Beitrag von lilja27 04.05.11 - 09:08 Uhr

HUHU,
Hab auch seit ein paar tagen die hälfte rum, bin froh das es mir nach dem großen Kot...n bis zur 17. SSW jetzt richtig gut geht.
Das Baby spüre ich jetzt tgl deutlich, und so langsam beginnen wir mit den Kinderzimmer vorbereitungen.
Ich hab auch morgen gyn termin fürs 2. Screening wir sind schon ganz gespannt, und hoffen auf bestätigung vom ersten wagen mädchen outing :) Und natürlich das alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt ist.

Viel Spaß morgen beim Baby TV und eine wunderbar 2. Kugelhälfte.

lg lilja mit Bauchmaus 21.SSW

Beitrag von tempra 04.05.11 - 09:18 Uhr

Dann drück ich Dir auch mal die Daumen das sich Dein Bauchbewohner gut zeigt :-). Ich kann es auch kaum abwarten, haben noch gar nicht gehört was es wird.

Ein paar zarte Stupser bekomme ich auch mittlerweile ab, das ist total schön #verliebt !

Brechen musste ich zum Glück nicht, hatte nur ab und an leichte Übelkeit.
Das einzige was jetzt ab und an mal auftritt ist leichtes ziehen im Bauch und Rücken, tippe auf leichte Übungswehen, weil der Bauch auch fest wird dabei.

Dir auch noch eine tolle 2te Kugelzeit #liebdrück!

Beitrag von honeysweet 04.05.11 - 11:13 Uhr

Hey Du,

ja das Gefühl kenn ich mit der Halbzeit ;-D

Ich hatte auch am Montag Halbzeit und hab morgen nächstes Screening. Bin schon total aufgeregt und hoffe auf ein Outing #verliebt

Wir sind mitten im bauen, deshalb wird das mit dem Kinderzimmer schwierig. Werde vorübergehend bei meiner Mum "nerven" gehen ;)

LG

Beitrag von tempra 04.05.11 - 11:24 Uhr

Huhu,
dann drück ich auch Dir die Daumen das Deine Babymaus sich zeigt!
Lg und weiterhin eine schöne Schwangerschaft #winke

Beitrag von honeysweet 04.05.11 - 16:31 Uhr

Danke ja ich hoffe auch das es sich zeigt ;)

Dir auch noch eine schöne Kugelzeit!