brauchen geschwisternamen passend zu vincent

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von monschi82 04.05.11 - 08:55 Uhr

bin in der 13ssw und wir haben erneut ein jungenouting bekommen
unser gr0ßer heisst vincent
wir hatten im visier: lennox was haltet ihr davon? freue mich auf andere schöne vorschläge

ps valentin würde sehr gut passen aber ich weiss nicht so recht wegen des tages valentinstag;-)

Beitrag von mausi111980 04.05.11 - 08:59 Uhr

Hey



ich kenne Geschwister die heißen VINCENT, LEONARD und EMILIA.







LG Mandy mit Frederic David inside 24+6

Beitrag von patricia0910 04.05.11 - 09:10 Uhr

guten morgen!!

ich finde lennox echt super!! valentin ist nicht so mein geschmack..
ansonsten fallen mir noch ein:

*oskar
*julius
*leonard

lg patti mit babygirl 37+3

Beitrag von ballroomy 04.05.11 - 09:12 Uhr

Mein Großer heißt auch Vincent

Seinen Bruder haben wir

Carl genannt.

Für den nächsten überlegen wir


Florentin
Albert
Leonardo
Frederik
Daniel
Martin

Beitrag von novi-w-1987 04.05.11 - 09:18 Uhr

Vincent und...

- Lionel (deutsch ausgesprochen)
- Benjamin
- Konstantin
- Leopold

:-)

Beitrag von brummel-baer 04.05.11 - 09:24 Uhr

:-( Lennox
:-D Valentin

Beitrag von 2004emma 04.05.11 - 20:43 Uhr

Genau so sehe ich das auch!

Wie wäre es mit

Jonathan
Lennart
Constantin

Beitrag von snuffle 04.05.11 - 09:29 Uhr

In der 13ten SSW ein sicheres Outing? Bis zur 14ten sieht beides gleich aus also verlass dich da doch lieber nicht so drauf.

LG

Beitrag von roxy262 04.05.11 - 09:47 Uhr

huhu

wie wärs mit viktor / victor?

find es toll wenn die kindernamen mit gleichem anfangsbuchstaben beginnen!

lg

Beitrag von kra-li 04.05.11 - 11:20 Uhr

Pascal
Leonard
Ansgar
Titus
Tristan

Lennox finde ich blöd

Vincent finde ich toll

Beitrag von jujo79 04.05.11 - 14:08 Uhr

Hallo!
In der 13.SSW ein eindeutiges Outings, echt? Ich dachte gar nicht, dass das dann schon geht.
Lennox mag ich gar nicht und finde ihn auch nicht passend zu Vincent.
Valentin finde ich ganz gut und würde mir auch keine Gedanken wegen des Valentintages machen, aber mich würde stören, dass dann beide Kinder den gleichen Anfangsbuchstaben haben.
Passend und schön fände ich zu Vincent:
Justus
Julius
Theo(dor)
Lennard
Frederik
Anton
Paul
David
Johann
Jonathan
Till
Michel

Was dabei?
Grüße JUJO