Juhuuu meine tempi klettert wieder hoch :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 04.05.11 - 08:58 Uhr

dann kann ich ja doch hoffen einen es gehabt zu haben... was denkt ihr???
mein ZB ist in meiner VK wer mal schauen mag...

kann es wegen diesem nervigen WERBEBANNER nicht kopieren!

LG Pica#winke

Beitrag von benundlola 04.05.11 - 09:03 Uhr

Dieser Sch...drecks Werbebanner!!! Der regt mich seit heut früh um 5 Uhr auf!!! Hab gehofft, er sei mittlerweile weg, aber nix da... wie kann man so doof sein und so ein Ding über die wichtigen Funktionen plazieren?

Zu deinem Zyklusblatt: Sieht ja im Moment wieder gut aus. Bleibt dir nichts anderes übrig, als die weitere Entwicklung abzuwarten!

Drück dir jedenfalls feste die Daumen #klee#klee#klee

Beitrag von sommerpica 04.05.11 - 09:04 Uhr

Danke Dir!!!#liebdrueck