Brauch mal Tips Danksagungskarten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simoneeckel 04.05.11 - 08:58 Uhr

Hallo,

wann habt ihr die Danksagungskarten nach der Geburt verschickt?
Habt ihr an jeden von dem Geschenke kamen ne Danksagung verschickt oder nur an die näheren Verwandten?
Hab ganz wunderschöne im Netz entdeckt, welche würde euch besser gefallen?

http://62.75.177.102/fotocollagen-p327h36s46-Danksagungen-Danksag.html

oder diese?

http://62.75.177.102/fotocollagen-p261h36s46-Danksagungen-Danksag.html

Danke

Lieben Gruß
Simone

Beitrag von -ladylike- 04.05.11 - 09:21 Uhr

Die erste gefällt mir gut. #pro

Ich habe zb Ritter Sport Schokolade als Danksagung.

http://shop.ritter-sport.de/b2c/rittersportpiv/index/application/


Lg Nadin#herzlich

Beitrag von hopsdrops 04.05.11 - 10:41 Uhr

hallo!

da ich die karten selbst gemacht habe, hat es leider etwas länger gedauert und die danksagungen kamen erst 2 monate nach ihrer geburt in den briefkasten #schwitz

ich habe jedem, der etwas geschenkt hat, eine karte zukommen lassen. alles andere fand ich unfair und hätte auch n icht gewusst, wo ich da die grenze hätte ziehen sollen.

die erste karte gefällt mir auch besser :-)

liebe grüße
hopsdrops