Yuuuuhuuuuu zweite leichte Linie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 04.05.11 - 08:58 Uhr

Ich bin ja heute NMT+4 und habe mich nochmal getraut zu testen ;-) und heute kam genau in der Kontrolllinie ein 2. leichtes Strichlein.
Dies verschwandt aber wieder nach ner halben Stunde.Ist das normal #zitter

Wollte mir ja eigentlich nen Clearblue holen, aber mein Mann meinte ja es wäre Geldrausschmeisserei,wir würden schon merken, wenn ich #schwanger wäre :-[
Deswegen warte ich jetzt bis der Unterhalt für meine Tochter da ist und werde dann in die Apotheke und mir einen holen :-p

Aber erst freue ich mich mal leise :-D

Lg Nicole

Beitrag von sommerpica 04.05.11 - 09:01 Uhr

huhu nicole... also eigentlich geht ein positiver strich nicht einfach wieder weg... aber man erlebt hier soviele seltsame dinge mit sst!!! ich drücke dir die daumen das es geklappt hat.

was für ein test hast du denn benutzt???

LG Pica#winke

Beitrag von engelein1406 04.05.11 - 09:07 Uhr

Joar nen One Step ne. Aber ich hatte bisher noch nie in der Kontrollzeit ne Strich deswegen denke ich schon das es geschnaggelt hat.
Aber wie gesagt so dolle freue ich mich jetzt noch nicht. Will erstmal den Test aus der Apotheke abwarten :-D

Lg Nicole

Beitrag von sommerpica 04.05.11 - 09:08 Uhr

Ja mach das mal, dann weisst du bescheid!!! wie weit bist du denn?

Beitrag von engelein1406 04.05.11 - 09:10 Uhr

Bin heute NMT+4

Beitrag von albaremaga 04.05.11 - 09:06 Uhr

also ich würde mir noch nen CB holen !!!
was ist denn das für ein kommentar von deinem mann ???!!! #klatsch

viel glück !!! #klee

Beitrag von engelein1406 04.05.11 - 09:09 Uhr

Ja er meint, dass es nur Stress wäre wenn man dann noch mal testet und testet und dann könnte ich mir das Geld auch sparen *hahaha* Mein Mann halt #rofl

Beitrag von albaremaga 04.05.11 - 09:15 Uhr

also manchmal... männer !!! ohne worte.... #klatsch

also ich finde, ungewissheit ist viel stressiger wie ein zweiter test ;-)
aber da bist du bestimmt gleicher meinung !!

nochmal testen !!!! :-p

viel glück !!! #klee

Beitrag von engelein1406 04.05.11 - 09:17 Uhr

Aufjedenfall bin ich auch der Meinung ;-)

Beitrag von herzdame007 04.05.11 - 09:12 Uhr

hi, ich hab auch heute getestet !
und meine 2. linie war anfangs schwach und wurde mit der zeit immer stärker!!! vielleicht ist das auch von Test zu Test verschieden!!
Herzlichen GW!!!

Beitrag von engelein1406 04.05.11 - 09:15 Uhr

Ui dir auch #herzlich Glückwunsch und auf das wir beide eine schöne Kugelzeit haben #klee