Kann man den Test ernst nehmen ??? siehe VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzdame007 04.05.11 - 08:59 Uhr

lt. meinem gestrigen Statement wollte ich bis morgen früh warten - aber die Ungeduld war stärker und somit hab ich den Test heute früh schon gemacht!

Ergebnis siehe VK!

sind diese Test zuverlässig, was meint ihr?

Ich fühle mich kein bisschen anders als sonst, manchmal leichtes ziehen im Unterbauch, so wie wenn ich jeden moment die mens kriegen würde!! Daher bin ich mir nicht sicher ob ich diesem Testergebnis trauen kann!!

was meint ihr ?

Beitrag von mistermau 04.05.11 - 09:01 Uhr

also ich seh da eindeutig nen zweiten Strich!!!!!!;)

Beitrag von miss...elli 04.05.11 - 09:01 Uhr

Hallo!

Das nenn ich mal positive.... und ja du kannst dem test trauen....

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...

Lg Tanja

Beitrag von herzdame007 04.05.11 - 09:05 Uhr

ähh danke!

Noch bin ich leicht überfordert mit dem Gedanken wirklich schwanger zu sein, ist ja doch das 1. mal!

wielange dauert die kritische Zeit ????

es gibt ja Frauen die erzählen es erst rum wenn diese Zeit um ist - nur um ganz sicher zu gehen - und diese Zeit werde ich auch abwarten !!

:-)

Ich hoffe es geht alles gut und ich krieg auch so schnell als möglich einen FA-Termin damit ich es zu 10000%sicher weiss! #zitter

An alle die auch auf so ein Test-Ergebnis warten - durchhalten - #pro bei mir hats jetzt 2 Jahre gedauert und siehe da - das kam jetzt völlig überraschend!!! #paket

Beitrag von angi1987 04.05.11 - 09:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Hast du etwas genommen oder geändert, ich meine Tee getrunken etc?

Die ersten 12 Wochen sind kritisch.
Ich habe es solange nur meinen Eltern und Schwiegereltern erzählt!!

Beitrag von herzdame007 04.05.11 - 09:11 Uhr

Tee ???? nein, hab gar nix geändert!

alles wie immer! nur den alkohl werd ich ab jetzt weglassen!

hatte aber am sonntag noch 2-3 gläschen rotwein #hicks
ich hoffe das macht nix ???

und vor 2 wochen wurde ich geröntgt wegen der lunge - ich hoffe dass ich deswegen kein kind mit 3 Augen oder so kriegen werde ??? #schock

Beitrag von angi1987 04.05.11 - 09:14 Uhr

Vor 2 Wochen? Das ist nicht schlimm! Die erste Zeit gilt sowieso das "alles-oder-nichts-Prinzip".

Wenn was nicht okay wäre,dann hätte sich das Kleine nicht eingenistet!!

Beitrag von sunnyjessi 04.05.11 - 09:02 Uhr

Na wenn das mal nicht ss heißt weiß ich ja auch nicht.
Da sind eindeutig 2 Striche...

Ich sage mal Herzlichen Glückwunsch....
Und wünsche dir eine schöne Kugelzeit...

Beitrag von herzdame007 04.05.11 - 09:06 Uhr

VIELEN DANK!!!

Beitrag von butterfly1989 04.05.11 - 09:02 Uhr

also ich sehe da zwei Streifen....ich würde sagen du bist schwanger!#herzlich-glückwunsch...

Beitrag von engelein1406 04.05.11 - 09:02 Uhr

#herzlich Glückwunsch sieht sehr positiv aus :-D
Wie weit bist du denn heute im Zyklus? Schon nach deinem NMT??


Lg Nicole

Beitrag von herzdame007 04.05.11 - 09:18 Uhr

ja, also der letzte tag meiner mens war der 28.3.2011, und zykluslänge ist im schnitt 30 tage! also wäre das dann NMT +6 (?) oder so ... :-D

Beitrag von sommerpica 04.05.11 - 09:03 Uhr

Na aber sowas von positiv!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich!!!#klee

Die Pica#winke

Beitrag von alex1176 04.05.11 - 09:08 Uhr

Eindeutig positiv, würde ich sagen.

Ganz herzlichen Glückwunsch! #huepf

Beitrag von lilja27 04.05.11 - 09:15 Uhr

Also das sieht doch Schwanger aus :)

Herzlichen Glückwunsch, darfst beim Gyn anrufen für einen termin :)
Würde so ende 6. SSW nehmen oder anfang 7.

lg

Beitrag von loli24 04.05.11 - 10:42 Uhr

doch du bist es bei meiner erten ss hatte ich auch nur so eine mens ziehen sons nichts dan kamm die mens aber nicht test gemacht und ja ich war ss allso du kannst mal davon aus gehen das du ss bist

lg